"Dann ist erstmal Schluss!": Kündigt Robert hier das TV-Ende von "Die Geissens" an?
Monaco - Seit 2011 sind "Die Geissens" aus der TV-Landschaft in Deutschland nicht mehr wegzudenken. Nun hat Robert Geiss (60) angekündigt, dass es vielleicht gar nicht mehr so lange neue Folgen der Glamour-Familie geben wird – und nennt dabei auch ein ganz konkretes Limit!
Auf mittlerweile 384 Folgen bringt es die "Schrecklich glamouröse Familie" auf RTL2. Zu Beginn der 22. Staffel waren die Geissens auf einem Marketing-Festival. Backstage traf Robert auf Entertainer Jens "Knossi" Knossalla (37).
Beim Gespräch während des gemeinsamen Abendessens wurde der Selfmade-Millionär deutlich: "Ich denke, dass wir die 500 noch vollmachen werden. Also ich habe gesagt, dann ist erstmal Schluss. Wir warten es ab."
Dann blieben also noch 116 Folgen und somit noch ein paar Jahre bis zum TV-Ende. Dennoch sorgt die fast beiläufige Ankündigung für Spekulationen. Klar ist: Ganz allein wird Robert den TV-Rückzug nicht entscheiden können.
Denn mit Carmen (59), Shania (19) und Davina (21) sind ja noch drei weitere Protagonistinnen der beliebten Reality-Doku mit im Boot. Und die haben auch durch ihre Auftritte in der Doku eine beachtliche Fan-Base aufgebaut.
Carmen kommt auf eine Million, Shania auf 688.000 und Davina immerhin auf 526.000 Follower auf Instagram.
Keine Lust mehr aufs Rampenlicht? Robert Geiss mit widersprüchlichen Aussagen!
Ob tatsächlich nach 500 Folgen Schluss ist, ist also keinesfalls gesagt. Vor allem, weil Robert erst kürzlich angekündigt hatte, so lange drehen zu wollen, wie die Zuschauer und Fans die Familie im TV sehen wollen.
Zwei widersprüchliche Aussagen also, die den treuen Geissens-Fans immerhin Hoffnung machen. Der ausstrahlende Sender RTL2 hat derweil eine weitere Familien-Doku angekündigt: "Willkommen bei Familie Weiß" könnte den Geissens vielleicht bald Konkurrenz machen.
Titelfoto: © Instagram/davinageiss (Screenshot)