Sie sollte ein TV-Gerät kaufen: Als Robert Geiss sieht, was Carmen dabeihat, flippt er aus!

Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate) - In der neuesten Folge von "Die Geissens" leistet sich Millionärsgattin Carmen Geiss (59) einen fatalen Shopping-Fail, der ihrem Ehemann Robert (60) gepflegt die Hutschnur hochgehen lässt. Was war passiert?

Carmen Geiss (59) und ihre Tochter Shania (20) haben nur einen Auftrag: Sie sollen einen passenden Fernseher für die "Indigo Star" besorgen.
Carmen Geiss (59) und ihre Tochter Shania (20) haben nur einen Auftrag: Sie sollen einen passenden Fernseher für die "Indigo Star" besorgen.  © RTLZWEI

Gemeinsam mit ihren Töchtern Davina (21) und Shania (20) sind die Wahl-Monegassen an Bord der "Indigo Star" zum Formel-1-Finale nach Abu Dhabi gereist. Ihren endgültigen Liegeplatz durfte die 38-Meter-Yacht allerdings erst nach einer ausgiebigen Razzia einnehmen.

Dieser befindet sich dank der Freundschaft zu Nico Hülkenberg (37, damals noch Team Haas) direkt an der Rennstrecke. Weil von dort aber nur zwei bis drei Kurven zu sehen sind, soll das Spektakel auch am Fernseher mitverfolgt werden können.

Bei den Vorbereitungen auf die große Sause fällt Robert und Carmen plötzlich auf: Eines der drei TV-Geräte auf ihrem Wasserspielzeug ist kaputt. Sofort schickt der 60-Jährige seine Frau und seine Tochter Shania los, um das Problem zu lösen.

Die Geissens: Neues Traumhaus in Dubai: Zieht es die Geissens bald komplett in die Wüste?
Die Geissens Neues Traumhaus in Dubai: Zieht es die Geissens bald komplett in die Wüste?

Als die beiden von ihrer Shopping-Tour zurückkehren, ist der Caddy zwar bis unters Dach mit Tüten vollgepackt, von einer neuen Glotze fehlt allerdings jede Spur. Robert reagiert entsetzt: "Wo ist der Fernseher?", blafft er seine Frauen an.

Kleinlaut muss Carmen ihrem Mann daraufhin gestehen: "Ich habe keinen Fernseher!" Für den passionierten Hobby-Angler ist das nicht zu akzeptieren. Er poltert: "Carmen, du solltest einen Fernseher kaufen. Das war das Einzige, was du zu tun hattest!"

Robert Geiss tobt: Häufige Friseurbesuche für Fernseher-Fauxpas verantwortlich

Multimillionär Robert Geiss und seine Frau sind für ihre Frotzeleien bekannt. Jetzt war der 60-Jährige aber mal so richtig sauer auf seine bessere Hälfte.
Multimillionär Robert Geiss und seine Frau sind für ihre Frotzeleien bekannt. Jetzt war der 60-Jährige aber mal so richtig sauer auf seine bessere Hälfte.  © RTLZWEI

Shania setzt sogar noch einen oben drauf und petzt ihrem Vater, dass Carmen statt des TVs lieber einen sündhaften teuren Staubsauger und einen kostspieligen Föhn gekauft habe. Danach verliert der Kult-Auswanderer endgültig die Fassung.

"Morgen ist hier ein Fernseher. Fertig! Ich glaube, ich spinne. Da warte ich den ganzen Tag […] und was kommt da: ein bisschen Gemüse und ein paar Wasserflaschen. Sofort einen anrufen, der einen Fernseher kauft in Dubai und den mitbringen!", motzt Robert.

Im Einzelinterview legt der Unternehmer noch einmal nach: "Wenn die Frau zweimal die Woche zum Friseur geht, und das über mehrere Jahre, das hat bleibende Schäden. Immer wieder dieser Föhn auf dem Gehirn, das Gehirn muss schrumpfen!"

Die Geissens: Heiße Geissnacht: Davina und Shania Geiss in knapper X-Mas-Kluft, Carmen reagiert sofort!
Die Geissens Heiße Geissnacht: Davina und Shania Geiss in knapper X-Mas-Kluft, Carmen reagiert sofort!

Ob es Carmen vor dem Start des Rennens noch gelingt, einen passenden Fernseher zu organisieren? Das wird erst in der nächsten Folge von "Die Geissens" aufgelöst. Weiter geht's am kommenden Montag ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI.

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema Die Geissens: