Peinliche Szenen auf See: Plötzlich knetet Davina Geiss die Brüste von Mama Carmen
Italien - Bizarre Szenen auf hoher See: Während eines Bootsausflugs in Süditalien knetet Davina Geiss (20) plötzlich die Brüste ihrer Mutter. Carmen (58) und ihr Göttergatte Robert (60) haben natürlich wieder den passenden Spruch parat!
Am Montagabend geht die große Abschiedstour weiter. "Die Geissens" lassen ihre Luxus-Yacht in die Wüstenmetropole Dubai überführen. Vorher macht die Millionärsfamilie mit der "Indigo Star" allerdings erst noch die italienische Riviera unsicher.
Während eines Trips mit dem hochmotorisierten Beiboot des 38-Meter-Dampfers passiert es: Als Carmen sich entspannt in die Arme ihrer ältesten Tochter zurücklehnt, grapscht diese beherzt zu und beginnt, die Brüste der 58-Jährigen zu massieren.
Bevor die TV-Szene weitergeht, kündigt Shania (19) im nachträglich aufgezeichneten Einzelinterview an, dass das Fremdscham-Maximum damit noch längst nicht erreicht ist: "Ihr fandet das peinlich? Es geht noch schlimmer! Go, Davina!"
Das Schlimmste an dieser Aussage: Sie entspricht der Wahrheit. Denn zurück auf dem Motorboot ruft die gebürtige Monegassin immer wieder lauthals "Kleine Möpschen, kleine Möpschen".
RTLZWEI zeigt die skurrile Szene vorab auf seinem offiziellen Instagram-Kanal
Robert Geiss freut sich, dass nicht umsonst in Carmens Brüste investiert wurde
Nach dem berechtigten Einwand ihrer jüngeren Schwester, dass die Oberweite von Mama Carmen doch gar nicht so klein sei, korrigiert Davina ihre Wortmeldung und brüllt fortan "Große Möpschen, große Möpschen" auf das Mittelmeer hinaus.
Von dem körperlichen Übergriff überrascht, wirkt die "Jetset"-Interpretin zunächst völlig perplex. Erst nachdem sie sich aus der Umklammerung ihrer Erstgeborenen gelöst hat, kann die Kult-Blondine den kuriosen Moment mit Humor nehmen.
"Die spielen ein Leben lang mit Mamas Möpsen. Früher haben sie dran getrunken und heute ...", kommentiert die Zweifach-Mama den Vorfall auf hoher See. Und natürlich kann sich auch ihr Rooooobärt einen Seitenhieb nicht verkneifen.
Mit breitem Grinsen im Gesicht stellt der 60-jährige Modemacher klar: "Dann hat es sich ja gelohnt, dass wir Geld investiert haben!" Damit spielt der TV-Star natürlich auf die Tatsache an, dass sich seine Ehefrau obenrum mehrfach operieren ließ.
Was sonst noch so bei den Schönen und Superreichen abgeht, erfahrt Ihr am kommenden Montag (15. April) in einer neuen Doppelfolge von "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" bei RTLZWEI.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/rtlzwei, Instagram/davinageiss (Screenshots)