Als Carmen Geiss ein Päckchen von Gaby Köster öffnet, ist der Privatjet versaut!
Monaco - Carmen Geiss (57) erhält hoch über den Wolken ein Päckchen von ihrer Freundin Gaby Köster (61). Doch als sie es öffnet, bricht im Privatjet plötzlich Hektik aus!
In der aktuellen Folge von "Die Geissens" verlässt die Millionärsfamilie ihr geliebtes Monaco, um in die Slowakei zu reisen. Auf dem Flugfeld im Fürstentum steigt Carmen, in Begleitung von ihrem Ehemann Robert Geiss (59) sowie den beiden gemeinsamen Töchtern, Davina Geiss (19) und Shania Geiss (18), mal wieder standesgemäß in den Privatjet.
Kaum in der Luft gibt es bereits die erste Überraschung. "Du hast ein Geschenk bekommen - von Gaby Köster", ruft die 19-jährige Abiturientin plötzlich aus dem Hintergrund und drückt ihrer Mama anschließend ein gelbes DHL-Päckchen in die Hand.
Carmen mimt gekonnt die Überraschte und freut sich riesig über die kleine Aufmerksamkeit ihrer guten Freundin. "Gaby Köster begleitet mich schon seit meiner Jugend", verkündet die 57-Jährige im Einzelinterview. Sie stehe mit der Kölner Komikerin bis heute in engem Kontakt.
"Ich finde, sie ist eine der größten Frauen, die im Kölner Raum überhaupt existieren. Oder vielleicht auch in Deutschland. Ich liebe sie", schwärmt die Zweifach-Mama weiter. Dann versucht sie, das Päckchen zu öffnen, verzweifelt jedoch an den hartnäckigen Klebestreifen.
"Doch nicht mit den Nägeln", maßregelt Göttergatte Robert seine Frau prompt. "Die hast du doch gestern erst machen lassen!" Zum Glück hat Davina schnell ein Messer zur Hand. Geschafft!
Ungewöhnlicher Trip: "Die Geissens" auf Stippvisite in der Slowakei
Esoterisches Reisekit sorgt für Aufregung an Bord des Privatjets
Der Inhalt der Pappschachtel offenbart ein esoterisches Reisekit, bestehend aus "Karten der Kraft" und weiteren übersinnlichen Utensilien. "Oh, wie süß", entfährt es Carmen, doch der Rest der Familie ist zu diesem Zeitpunkt längst in Hektik verfallen.
"Oh mein Gott, sie hat so viel Glitzer drauf getan", brüllt ihre älteste Tochter wie aus dem Nichts und verhält sich dabei so, als habe sie eine tödliche Giftschlange an Bord des Privatjets entdeckt.
Während Carmen noch schmachtet ("Das ist meine Gaby!"), überkommt auch Robert die Panik: "Ach du Scheiße, jetzt haben wir den ganzen Flieger voll mit Glitzer!" Panisch versucht der Familienvater, Herr über die Lage zu werden. Vergeblich. Auch der 59-Jährige ist bis zur Stirn mit Glitzer eingesaut.
"Mach weg!", fleht Robert in die Runde, als wäre er im Dschungelcamp soeben mit einem Eimer Kakerlaken überschüttet worden. Davina reagiert am schnellsten und eilt ihrem Vater sogleich mit einigen Feuchttüchern zur Hilfe.
Mama Carmen kann das ganze Tohuwabohu an Bord derweil nichts anhaben. Sie ist gedanklich noch immer bei ihrer Seelenverwandten: "Du bist echt ein Schatz. Ich liebe dich, Gaby!"
Titelfoto: Instagram/carmengeiss_1965 (Screenshots, Bildmontage)