Hanna meldet sich nach Trennung von Cedric erstmals zu Wort!
Kiel/Mainz - Erst zum Jahresende bestätigte Cedric Beidinger (30, "Big Brother"), dass er und Hanna Annika Möller (26, "Temptation Island") sich nach den Dreharbeiten zu "Forsthaus Rampensau Germany" getrennt hätten. Hanna äußerte sich bislang noch nicht über das Liebes-Aus.
Doch am Wochenende meldete sie sich erstmals wieder persönlich in ihrer Instagram-Story, um ein ernstes Wörtchen mit ihrer Community zu reden.
"Ich möchte über etwas reden, das mich gestern Abend besonders doll belastet hat", begann sie ihre Instagram-Story und schaute dabei betroffen in die Handykamera. "Im Großen und Ganzen macht es mir schon viel aus, wenn ich beleidigt werde oder wenn irgendwelche Sachen über mich geäußert werden", erklärte sie, was ihr da aktuell so zu schaffen mache.
Denn offenbar bekam Hanna in den vergangenen Tagen vermehrt unschöne Nachrichten und gehässige Kommentare in den sozialen Netzwerken zugeschickt.
Oft müsse sie sich dabei auch den Vorwurf anhören, als Person des öffentlichen Lebens negative Nachrichten eben hinnehmen zu müssen. "Aber es ergibt für mich keinen Sinn. Nur weil ich in die Öffentlichkeit gehe, habe ich doch nicht das Schild auf der Stirn stehen: Bitte beleidige mich. Das passt für mich nicht zusammen", so Hanna weiter.
Auch habe sie sich schon oft sagen lassen, dass sie auf Haterkommentare einfach nicht weiter eingehen solle, doch "einige Kommentare sind sehr verletzend und ich habe vielleicht auch nicht so ein mega dickes Fell, dass ich das aushalten kann", sagte die 25-Jährige in ihrem Statement weiter.
Offenbar hofft sie, die User mit ihrer direkten Ansprache endlich zur Vernunft bringen zu können.
Hanna und Cedric gehen inzwischen getrennte Wege
Sie habe immer mal Tage, an denen es ihr sowieso schon nicht so gut gehe, erklärte Hanna weiter. Und menschlich könne sie nicht verstehen, weshalb Menschen überhaupt Hassnachrichten verschicken. Manchmal schlage ihr Ärger aber auch in Mitgefühl für genau diese Menschen um.
Was genau hinter den Hassnachrichten an Hanna steckt, ist unklar. Auf ihrem Instagram-Account ist davon jedenfalls aktuell nichts zu finden.
Auch einen Rosenkrieg mit ihrem Ex Cedric gibt es aktuell nicht. Im Gegenteil. Der 30-Jährige verlor in seinem Statement zur Trennung zuletzt nur gute Worte über Hanna.
"Wenn ein Mensch gehen möchte, muss man ihn gehen lassen. Ich habe es lange versucht", hatte er außerdem angedeutet, dass Hanna es wohl war, von der die Trennung letztlich ausgegangen war.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/hannannika_