"Forsthaus Rampensau": Cedric Beidinger entschuldigt sich schon jetzt unter Tränen
Kiel/Mainz - Die erste Staffel "Forsthaus Rampensau Germany" läuft gerade erst an, schon entschuldigt sich einer der Teilnehmer unter Tränen bei den Zuschauern.
Am Wochenende meldete sich Cedric Beidinger (29, "Big Brother") in seiner Instagram-Story zu Wort. "Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal aus Gefühlen (Liebe) geweint habe ...", sagte er dabei mit Tränen in den Augen.
Er sei beim Betrachten der ersten Folge sehr emotional geworden. Schon jetzt tue ihm leid, wie er mit seiner Freundin Hanna Annika Möller (25) während der Spiele in der Show umgegangen sei.
"Wie ich aus der Haut gefahren bin ... Ich war so ehrgeizig und wollte unbedingt gewinnen und nicht rausfliegen", lautete seine Erklärung dazu. "Doch außerhalb der Spiele - privat - habe ich sie sehr gut behandelt, das kann auch jeder bestätigten", betonte der 29-Jährige noch.
Schon jetzt tue ihm auch alles leid, was in den noch nicht gezeigten Spielen kommen werde. Er habe inzwischen viel dazugelernt und wäre ohne Hanna als Spielpartnerin niemals so weit gekommen.
Sind Hanna Annika und Cedric überhaupt noch ein Paar?
Offen bleibt die Frage, wie es aktuell um den Beziehungsstatus von Hanna und Cedric steht. Zuletzt hatten die beiden immer wieder angedeutet, dass sie mit Schwierigkeiten zu kämpfen hätten, und sich nicht mehr gemeinsam auf ihren Social-Media-Accounts gezeigt.
Ob die Streitigkeiten bei "Forsthaus Rampensau Germany" letztendlich der Auslöser für ihre aktuelle Krise waren?
Auf die Frage, wie es ihr aktuell geht, antwortete zuletzt auch Hanna in einem Instagram-Q&A: "Es könnte besser sein. Momentan ist total viel los und ich weiß einfach nicht, wohin mit mir." Die Ausstrahlung der ersten Folge habe bei ihr ebenfalls ein großes Gefühlschaos ausgelöst.
Vermutlich werden wir nach dem Finale der Show, die aktuell nur bei Joyn PLUS+ zu sehen ist, mehr über den tatsächlichen Beziehungsstatus der beiden erfahren.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/cedricbeidinger, Joyn/Nadine Rupp (Bildmontage)