Alles Fake bei "First Dates"? Jutta Speidel erhebt schwere Vorwürfe gegen VOX!
Köln - Schauspielerin Jutta Speidel (69) hat erst Ende Januar bei "First Dates - Ein Tisch für zwei" nach der großen Liebe gesucht. Jetzt erhebt sie allerdings schwere Vorwürfe gegen TV-Sender VOX!
Im TV-Restaurant von Starkoch und Publikumsliebling Roland Trettl (52) suchte die Leinwand-Ikone jüngst nach dem Partner für den Rest ihres Lebens.
Anscheinend soll es sich dabei allerdings um einen gewaltigen Fake gehandelt haben! Das verriet die 69-Jährige nun der BILD-Zeitung.
Wird bei der Suche nach dem passenden Deckel etwa geschwindelt? "Bei dieser Dating-Show habe ich nur wegen meines Vereins 'Horizont' mitgemacht, aber das wurde in der Sendung herausgeschnitten. Ich war auf keiner Dating-Plattform – und er war ein Schauspieler. Das Ganze war ein Fake!"
Seit nunmehr 27 Jahren kümmert sich die Powerfrau mit ihrem Verein 'Horizont' um benachteiligte Familien oder Mütter mit Kindern ohne festen Wohnsitz. Davon war in ihrer "First Dates"-Folge allerdings nichts zu hören!
"First Dates": Jutta Speidel gar nicht auf Partnersuche
Trotz ihrer offenbar gestellten Teilnahme im Erfolgsformat "First Dates" sei sie aber gar nicht auf der Suche nach einem neuen Mann. "Ich verschließe mich nicht davor, wenn es kommt, kommt es." Mit "Date" Franz (65) hatte es offenbar nicht gepasst...
Seit dem 18. Juni 2018 flimmert die Erfolgsshow bei VOX über die Bildschirme. Haben die neuen Anschuldigungen nun womöglich drastische Folgen?
Titelfoto: IMAGO / Stephan Wallocha