"First Dates": Als Carmen auf Frank trifft, fällt sie ein knallhartes Urteil!
Köln - Bei "First Dates" ist die selbstbewusste Straßenreinigerin Carmen (50) auf der Suche nach ihrem Liebesglück. Durch ihren männerdominierten Job sagt sie immer geradeheraus, was sie denkt. Wird ihr das zum Verhängnis?
Die Frankfurterin ist für jeden Spaß zu haben und sehnt sich endlich wieder nach ein bisschen Zweisamkeit. Stolz präsentiert sie Gastgeber Roland Trettl (53) ein selbstgemachtes Glas "Grüne Soße". Dass Carmen ihre Heimat liebt, zeigt sich auch an dem Schriftzug "Frankfurterin" auf ihrem Handgelenk.
"Was'n mit dir los? Bist du Markenbotschafterin der Stadt?", lacht Roland, woraufhin die 50-Jährige begeistert das Lied der Frankfurter Eintracht zum Besten gibt.
Ihr Date Frank (48) hat zumindest schon einmal den perfekten Namen für Carmen und sucht vor allem nach einer "hübschen Frau". Nachdem sich die beiden freundlich begrüßt haben, setzt im Interview jedoch schnell die Ernüchterung ein:
"Auf den ersten Blick wäre Frank nicht mein Typ. Wäre halt schön, wenn er schlank wäre oder gut gebaut oder wenigstens normal", erklärt sie traurig, doch will ihm trotzdem eine Chance geben.
"First Dates": Frank hat keine Lust auf eine Umarmung
Auch Frank wirkt wenig angetan von der 50-Jährigen. Bei Tisch stellen die beiden trotzdem erste Gemeinsamkeiten fest. Sie liebt Freizeitparks, er arbeitet als Bauleiter des Öfteren in einem. Auch das Motorradfahren ist bei beiden beliebt.
In der Fotobox nutzt Carmen dann einfach die Chance und legt ganz schnell den Arm um ihr Date. Der 48-Jährige ist sichtlich überrumpelt, doch lässt er den Annäherungsversuch wenig begeistert über sich ergehen.
Für Carmen liegen die beiden zumindest humortechnisch auf einer Ebene, auch wenn sie den Großteil der Unterhaltung alleine bestreitet. Trotzdem wünscht sie sich ein zweites Date, was Frank jedoch schnell ablehnt. Für ihn ist der Funke einfach nicht übergesprungen.
"First Dates" läuft am heutigen Donnerstagabend um 18 Uhr bei VOX. Die neue Folge kannst Du auch vorab im Stream auf RTL+ sehen.
Titelfoto: Screenshot: RTL+