First Dates Hotel: Als Roland Trettl DIESES Dekolleté sieht, macht er große Augen
Es Pillari (Mallorca) - "First Dates Hotel" will auch am heutigen Montagabend wieder einsame Singleherzen verkuppeln. Unter anderem hat sich Lucas (28) auf den Weg nach Mallorca gemacht, für den sich gleich mehrere Liebes-Optionen ergeben.
Gastgeber Roland Trettl (51) spricht den Erzieher aus dem hessischen Groß-Gerau direkt auf die Bedeutung seines "Stay strong"-Tattoos an.
In der Schulzeit habe er 140 Kilo gewogen, sei deswegen von Klassenkameraden gemobbt worden. Es sei zu Handgreiflichkeiten gekommen, seine Klamotten wurden beim Sportunterricht unter die Dusche gelegt, erzählt der 28-Jährige, der seitdem 70 Kilo abgenommen hat.
"Es war eine harte Zeit, aber ich war Gott sei Dank immer sehr selbstbewusst und hab das gut überstanden", zeigt er sich kämpferisch.
In Zimmer 14 des Hotels nistet sich Lucas ein, testet als Erstes die Standhaftigkeit des Bettes. Warum nur?
Anschließend wird bekannt, welche Frau er daten wird: Jessica (22) aus Darmstadt. "Ich bin aufgeregt, hab mich schön gemacht und die Brüste ausgepackt", so die Studentin für Soziale Arbeit, die sich gern freizügig und figurbetont kleidet. "Weil ich auch sehr viel in meinen Körper investiert hab", erläutert sie ihren Kleidungsstil.
Und den bekommt auch Roland Trettl zu Gesicht. Völlig perplex sagt er am Eingang zur Bar: "Wow, was für ein Dekolleté. Das ist ja mega!"
First Dates Hotel: Transsexuelle Jessica irritiert, "dass er bisexuell ist"
Auch Jessica spricht Lucas sofort auf seine Tattoos an. Dass sie aber keine Körperkunst trägt, verstehe sich von selbst. "Man klebt auch keinen Sticker auf 'nen Porsche." Zumindest sei ihr Körper genauso teuer wie ein Sportwagen gewesen.
Ein großes Kompliment erhält Lucas für seinen - zu 100 Prozent natürlichen - Zinken. "Du hast echt eine sehr schöne Nase!"
Dass er aber im Laufe des Gesprächs erklärt, bisexuell zu sein, bringt Jessica "aus der Fassung". Doch er kann sie beruhigen, sehe in der Transsexuellen eine komplette Frau und kein Zwischending.
Dann geht's ans Bezahlen. Und das wird ordentlich unangenehm, denn die beiden philosophieren, wer denn das Portemonnaie öffnen sollte. Am Ende blecht Lucas. "Ich bin es gewohnt, dass Männer für mich alles bezahlen, weil ich ein Geschenk bin und eingeladen gehöre", ist die Studentin beruhigt.
Die beiden belassen es schließlich bei einer freundschaftlichen Beziehung. Doch für Lucas ist das noch nicht das Ende. Denn auch Sebastian (23, "Ich find ihn extrem süß") und Nikolai (24) sind an dem Hessen interessiert. Da geht doch was, oder?
Die dritte "First Dates Hotel"-Folge mit weiteren Singles gibt's am Montag (20. Februar, 20.15 Uhr) bei VOX oder schon jetzt auf Abruf bei RTL+.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/RTL