"First Dates Hotel": Als er seinen Wohnort verrät, muss sie schlucken
Hamburg/Kroatien - Damit hatte sie wohl nicht gerechnet! Studentin Christina (25) sucht in der VOX-Kuppelshow "First Dates Hotel" nach der großen Liebe, doch plötzlich wurde sie von ihrem Date stehen gelassen.
Seit einer gefühlten Ewigkeit ist die 25-Jährige mittlerweile Single. Die Studentin aus Hamburg war mit ihrer Jugendliebe vier Jahre zusammen, doch seit dem Liebes-Aus hat es kein Mann mehr geschafft, sie mit seinem Charisma so richtig umzuhauen.
Mit der Teilnahme will sie ihr Glück nun in die eigene Hand nehmen und wagt in Kroatien das erste Blind Date ihres Lebens.
"Ich finde, 'First Dates Hotel' ist keine klassische Reality-Dating-Show", erklärte die Studentin. "Hier bekommt jeder die Chance, seine große Liebe zu finden, egal ob jung oder alt."
Und wo könnte man sich besser verlieben, als "in einem traumhaften Ambiente, mit Sonnenschein und dem Amor Roland Trettl?", fand Christina. Das Abenteuer in Kroatien ist daher ganz nach ihrem Geschmack, ist sie doch ein aufgeschlossener und extrovertierter Mensch, der es liebt neue Leute kennenzulernen.
Aber warum hat es bei Christiana dann noch nicht geklappt? Schließlich hat sie in ihren Eltern, die seit 27 Jahren glücklich verheiratet sind, ihr großes Vorbild.
"First Dates Hotel": Kandidatin Christina überreicht ihrem Blind Date Luca ein besonderes Geschenk
"Wenn ich einen Mann gut finde, muss ich ihn schon ansprechen. Sonst wird das nichts", erklärte sie das Problem und führte aus: "Ich kann noch so schöne Outfits anhaben, wenn ich feiern gehe, werde ich nie angesprochen."
Vielleicht wird sie jetzt in Kroatien fündig. Aber was muss Mister Right eigentlich alles mitbringen? "Er muss super witzig sein. Denn ich finde MICH schon super witzig. Der witzigste Mensch ist mein Papa. Aber danach komme ich", stellte die 25-Jährige große Ansprüche. Außerdem sollte ein schönes Lachen haben, gepflegte Zähne und Hände.
Trifft das auf ihr Blind-Date Luca (31), Business Developer aus München, zu? Der Anfang ist zumindest vielversprechend. Denn ihr Geschenk für den unbekannten Mann, eine Einweg-Kamera, die den gemeinsamen Tag festhalten soll, kommt gut bei dem 31-Jährigen an.
Als sich die beiden aber über ihre Herkunft unterhalten, muss die Studentin das erste Mal schlucken. Zwischen Hamburg und München liegt nicht nur eine große Distanz, sie scheint auch eine kleine Abneigung gegen die bayrische Landeshauptstadt zu haben.
Noch brenzliger wird die Situation allerdings, als Christina und Luca an die Pool-Bar gehen. Denn plötzlich spielte die 25-Jährige bei dem Business Developer keine Rolle mehr. Der 31-Jährige fühlte sich von einer anderen Person angezogen.
Wenn Ihr wissen wollt, warum Christina von ihrem Blind Date stehen gelassen wurde und welche Singles sich im großen Staffel-Finale noch treffen, dann schaltet am heutigen Montag um 18 Uhr auf VOX ein oder schaut die Folge bereits vorab auf RTL+.
Titelfoto: Fotomontage: RTL