"First Dates": Für Emina ist Kevin ein "Opfer"!
Köln - Bei "First Dates" sucht Café-Besitzerin Emina (32) nach ihrer besseren Hälfte. Mit ihrer schlagfertigen "Ruhrpott-Fresse" wird das allerdings gar nicht so einfach.
Die 32-Jährige "liebt die Sendung" seit jeher und schaut "First Dates" mit ihrer Mutter gern gemeinsam im TV. Nun will sie ihr Liebesglück mit Roland Trettls (53) Hilfe finden.
"Steht dir gut. Immer schon grün?", will der Starkoch nähere Details über Eminas leuchtende Haarpracht wissen.
Ob ihr Traummann ebenfalls grüne oder gar blaue Haare hat, ist der 32-Jährigen egal. Wichtig ist nur, dass er witzig und bloß nicht zu anhänglich ist.
"Ich mag nicht so Kletten (...), ich brauch viel Zeit für mich", stellt sie direkt klar, "24/7 [zusammen sein], das wäre nix für mich."
"First Dates": Emina bezeichnet ihr Date als Opfer
Als Kevin (41) freudestrahlend ins Restaurant marschiert, ist Trettl hellauf begeistert: "Wenn ich euch zwei anschaue, denk ich, dass wir wieder richtig gut gematcht haben", freut er sich.
Tatsächlich umarmen sich die beiden herzlich und kommen direkt ins Gespräch. Beide stammen ursprünglich aus dem Ruhrpott und nehmen kein Blatt vor den Mund.
"Bist du auch so ein Opfer wie ich?", lacht Emina, als Kevin ihr berichtet, dass er bereits seit vier Jahren Single ist. Erst im Interview wird der 32-Jährigen ihr Verhalten klar: "Manchmal kommt doch der Ruhrpott-Assi durch. Da hab ich ihn Opfer genannt", stellt sie erschrocken fest.
Doch für Kevin ist das gar kein Problem: "Man muss auch einstecken können", stellt er fest und ist von Eminas Offenheit begeistert.
Beide entscheiden sich für ein zweites Date und haben sich nach der Show bereits wiedergetroffen. Weitere Dates stehen noch aus.
"First Dates" läuft am heutigen Montag, um 18 Uhr, bei VOX. Im Stream auf RTL+ kannst Du die Folge bereits im Voraus streamen.
Titelfoto: Screenshot: RTL+