First Dates: Luisa bietet ihrem Date direkt das Hotelzimmer an
Köln/Berlin - Bei "First Dates" wird's unterhaltsam! Am Montag hüpft Julia (25) ins TV-Restaurant und überrascht mit ihrer positiven Art nicht nur Gastgeber Roland Trettl (51).
"Ich bin sehr flatterhaft, habe viele verschiedene Hobbys und unternehme gern viele Dinge", sagt die Lehramtsstudentin für Mathe und Biologie über sich. Darüber hinaus sei sie extrovertiert und verbringe ihre Zeit gern mit vielen verschiedenen Menschen.
Als sie fröhlich-freudig auf Trettl zugehüpft kommt, kann er sich das Schmunzeln nicht verkneifen. "Ich denke an Pippi Langstrumpf, wenn ich dich sehe." Dieses Kompliment habe sie noch nie gehört, sagt Julia, die sich als pansexuell labeln würde, da sie Menschen nicht aufgrund ihres Geschlechts ausschließt.
Bisher habe die Berlinerin allerdings größtenteils Beziehungen zu männlichen Personen geführt. "Ich war aber auch schon verliebt in eine Frau."
Ihr Date-Partner, von dem sie das Geschlecht noch nicht kennt, sollte mindestens genauso groß sein wie sie und möglichst braune Augen haben.
An der Bar angekommen folgt aber gleich eine Ernüchterung. Denn die Cocktailkarte passt der 25-Jährigen so gar nicht.
First Dates: "Du siehst aber hübsch aus!"
Kurz darauf kommt auch schon Luisa (28) dazu. Die Projektmanagerin, die ebenfalls in der Hauptstadt lebt, tanzt gern, geht gern essen, auf Konzerte und zu Poetry-Slams, ist einfach gern unterwegs.
Direkt beim Aufeinandertreffen sagt sie zu Julia: "Du siehst aber hübsch aus!" Und auch die 25-Jährige findet ihr Blind Date "sehr sympathisch und offen, ich fand sie auch sehr hübsch. Ein sehr positiver erster Eindruck."
Das Treffen der sich unbekannten Frauen verläuft locker und leicht, lustig und auch ein bisschen flirty. Denn Luisa bietet Julia, die eigentlich nach dem Essen wieder abreisen will, an: "Ich hab ein Hotelzimmer, feel free!"
Aber passen die Ladys so gut zusammen, dass sie sich wiedersehen wollen?
Die komplette Folge gibt's am Montag (22. Mai) ab 18 Uhr bei VOX oder schon vorab auf Abruf bei RTL+.
Titelfoto: VOX/RTL+