Nach Eifersuchts-Eskalation geht's plötzlich heiß her: "Ich will Sex haben"
Mexiko - Die diesjährige "Ex on the Beach"-Staffel steuert auf die Zielgerade zu. Doch bevor es ins Finale geht, müssen an vielen Stellen in der Villa noch die Fronten geklärt werden.
Nachdem das erste Wiedersehen der Ex-Partner Denise (25) und Lorik (25) eher durchwachsen verlaufen war, schlafen sie eng umschlungen ein, sodass am nächsten Morgen plötzlich alles wieder gut zwischen ihnen zu sein scheint.
Ebenso "gut" lief es bei Lars (25) und Jill (21), die sich nicht an den neben ihnen schlummernden Menschen störten und stattdessen unter der Bettdecke Sex hatten.
Während also mindestens vier "Promis" am Morgen im siebten Himmel schweben, gibt es für Selina ein böses Erwachen: Da sie sich noch immer nicht wirklich geöffnet hat, muss sie die Villa unverzüglich verlassen. Ein Schock, insbesondere für Kamill (23)!
Der Jill-Ex ist derart traurig über den Abgang, dass er der Blondine weinend ein Armband ums Handgelenk legt - mit dem Versprechen, sich nach der Show wiederzusehen.
Denise ist unterdessen damit beschäftigt, Todes-Blicke an das Villa-Küken Paulina (19) zu verteilen, weil die aus ihrem Interesse an Lorik kein Geheimnis macht und ständig seine Nähe zu suchen scheint. "Kommt sie eh nicht zwischen", betont Denise die Connection zwischen ihr und dem Ex. "Da weiß sie doch, dass nichts zu holen ist!".
Lorik versucht, seine Ex zu beruhigen, scheint die Aufmerksamkeit der 19-Jährigen aber dennoch ein bisschen zu genießen. Denise weiß nicht weiter: "Ich fühl' mich physisch und psychisch extrem belastend." Okay!
Angebliche "12/10"-Frau sorgt für Verwirrung: "Für mich ist die 'ne 2/10"
Jill, Lars und Leon (22) werden vom Terror Tablet an den Strand geschickt. Alle drei sind sich sicher, dass Lars' Ex, die er in der Villa immer wieder als "12/10" angepriesen hatte, angespült werden wird - und die Prognose soll korrekt sein.
Die Erwartungen sind himmelhoch, als Nadine auf sie zuläuft, doch schon bald muss Jill feststellen: "Willst du mich verarschen? Für mich ist die 'ne 2/10!", und auch Leon haut die Blondine nicht gerade vom Hocker.
Trotz dieses "ernüchternden" Äußeren kann auch Jill nicht abstreiten, dass Lars und Nadine eine besondere Connection haben: So gab sie ihre neunjährige (!) Beziehung auf, um mit dem 25-Jährigen eine Affäre zu starten - bis er sie nach der "Bachelorette"-Teilnahme dann eiskalt abservierte.
So richtig über ihn hinweg scheint Nadine immer noch nicht zu sein, als sie sich am Strand zu dem Trio gesellt. Sie geht sofort auf Angriff und verkündet: "Wir hatten den besten Sex überhaupt, oder?". Sie ist sich sicher: Trotz Jill würde Lars jederzeit wieder mit ihr ins Bett steigen.
Jill ist zumindest ein bisschen besorgt, überspielt dies aber wie immer gekonnt: "Die sieht aus wie 'ne Hexe, die hat zwei gemachte Titten, und 'nen schönen Arsch hat die auch nicht!"
Happy End für Lorik und Denise
Inmitten des Dramas werden Lorik und Denise auf ein romantisches Date geschickt, um sich endlich über ihre Gefühle klar zu werden. Der 25-Jährige gesteht, dass sich seine Gefühle für die Blondine auch nach der Trennung nie verändert haben: "Ich liebe Denise."
Als Denise ihm zustimmt und die beiden einen gefühlvollen Kuss austauschen, dann die nächste Nachricht vom Terror Tablet: Da die Fronten zwischen den beiden nun geklärt sind, müssen die beiden als Pärchen die Show verlassen. "Sehr gut", sind die Turteltäubchen zufrieden. "War zielführend, das Ganze."
Einzig und allein Paulina ist untröstlich, als sie in der Villa über den Abgang ihres Schwarms erfährt. Blöd gelaufen für sie.
Ist die Love-Story von Lars und Jill schon wieder vorbei?
Bei der Party am Abend wird dann nochmal Vollgas gegeben. Besonders Cedric (28) legt sich bei Neuankömmling Nadine ins Zeug, schleckt ihr die Brüste ab und glänzt mal wieder mit Sprüchen wie "Eng ist gut" oder "Ich komm' gerne von hinten."
"Der ist schlecht, der kommt sofort", warnt Mariah ("um die 30") sofort und unterbricht damit den Flirt-Schwall ihres Exfreundes. Er hält dagegen: "Bei mir ist das Wichtigste, dass die Frau kommt!" - "Ich bin nie gekommen", entgegnet Mariah. Autsch!
Cedric lässt sich von dem Dämpfer nicht beirren und will stattdessen mit der EOTB-Produktion einen Deal aushandeln: "Ihr bringt mich in den Dschungel, und ich bin heute Abend im Sex on the Beach-Room". Blöd nur, dass er dafür erstmal eine freiwillige Bettpartnerin finden müsste.
Lars ist mit ganz anderen Problemen beschäftigt, nachdem er Jill und Leon Arm in Arm auf der Party stehen sieht: "Du vögelst mit mir gestern Nacht und fasst 'nen anderen Typen an?!"
Aus irgendeinem Grund fühlt sich Jill von diesem Eifersuchts-Ausbruch persönlich "beleidigt" und zieht von einer Sekunde auf die andere plötzlich die Beziehungs-Reißleine: "Ich will das hier jetzt einfach nicht mehr."
Der 25-Jährige ist fassungslos und lässt seinen Tränen freien Lauf. Dieser Anblick tut dann selbst der "harten" Jill leid: "Ganz tief im Inneren weiß ich, dass Lars ein guter Mensch ist und ich grad' ein bisschen Scheiße abgezogen hab. (...) Ich bin ein kleines Arschloch, ich bin eine Schlange."
Kamill gefällt Mariahs "Dirty Seite"
Während überall sonst die Zeichen auf Sturm stehen, findet sich ein unverhofftes EOTB-Paar: Mariah und Kamill sitzen sturzbetrunken zusammen, geben sich gegenseitig Komplimente - er steht auf ihre "Dirty Seite", sie auf seine Augenringe und den "Zombie-Look" - und Zack, fällt der erste Kuss.
"Ich bin nicht interessiert zu connecten, ich hab Lust auf Spaß, ich will Sex haben", legt Kamill die Karten dann auf den Tisch. Mit einer Champagner-Flasche machen sich die beiden dann auf den Weg ins Sex-Zimmer. Was genau dort zwischen ihnen läuft, bleibt allerdings zunächst offen.
Die 16. und damit vorletzte "Ex on the Beach"-Folge könnt Ihr ab sofort im Stream bei RTL+ anschauen.
Titelfoto: Montage Screenshot/RTL