Kinderstar aus der Serie "Alf" stirbt mit 46 Jahren: Er wurde tot im Auto gefunden
Phoenix (USA) - Trauer um einen ehemaligen Kinderstar! Benji Gregory ist mit nur 46 Jahren gestorben. Der Schauspieler wurde durch seine Rolle in der Serie "Alf" bekannt.
Gregory spielte in der Fernsehserie aus den späten 80er Jahren Brian Tanner, den Sohn der Familie Tanner, bei der der knuffige Weltraum-Bewohner vom Planeten Melmac ein Zuhause findet.
Gregorys Schwester Rebecca bestätigte gegenüber TMZ, dass der Fernsehstar bereits am 13. Juni verstorben sei.
Er wurde tot in seinem Auto gefunden, das sich auf einem Parkplatz in Peoria im US-Bundesstaat Arizona befand.
Gegenüber dem US-amerikanischen Promiportal schilderte die Verwandte des Verstorbenen, dass dieser vor seinem Tod an Depressionen und einer bipolaren Störung litt.
Die psychischen Probleme sollen so schwerwiegend gewesen sein, dass ihr Bruder oft nicht schlafen konnte und tagelang wach blieb.
Benji Gregory schlief im Auto ein und erlag Folgen eines Hitzschlags
Laut den bisherigen Ermittlungen sei davon auszugehen, dass der Mann in seinem Auto eingeschlummert sei und schließlich den Folgen eines Hitzschlags erlag. Zum Todeszeitpunkt sei Benji mit seinem Vierbeiner Hans zusammen gewesen.
Auch das Tier hätte den Vorfall nicht überlebt. Von der Anteilnahme am Tod ihres Bruders sei die Schwester überwältigt.
Benji Gregory war außer in den "Alf"-Folgen auch in anderen Serien oder Verfilmungen zu sehen, darunter "Das A-Team" oder "Punky Brewster".
2003 trat der US-Amerikaner der U.S. Navy bei, musste sie jedoch bereits 2005 aus gesundheitlichen Gründen wieder verlassen.
Bis zu seinem Tod lebte der Schauspieler, der 2006 heiratete, im Bundesstaat Arizona.
Titelfoto: IMAGO / United Archives