Loredana fehlt beim Recall-Auftakt! DSDS-Jurorin muss Arzt aufsuchen - "Ganz schlimm"

Köln - Die diesjährigen Teilnehmer bei "Deutschland sucht den Superstar" stehen kurz davor, mit dem Recall die nächste große Etappe ihrer Reise zu erreichen - dabei tritt die Jury jedoch nur zu dritt vor die Kandidaten! Rapperin Loredana (29) fehlt!

Die DSDS-Jury besteht in diesem Jahr aus Schlagerstar Beatrice Egli (36, v.l.n.r.), Rapperin Loredana (29), Sänger Pietro Lombardi (32) und Pop-Titan Dieter Bohlen (70).
Die DSDS-Jury besteht in diesem Jahr aus Schlagerstar Beatrice Egli (36, v.l.n.r.), Rapperin Loredana (29), Sänger Pietro Lombardi (32) und Pop-Titan Dieter Bohlen (70).  © RTL

Die Teilnehmer haben die Castings inzwischen erfolgreich hinter sich gebracht und sind ihrem großen Traum, Deutschlands nächster Superstar zu werden, damit wieder ein Stückchen näher gekommen.

Kurz vor dem Start der Recalls herrscht dann aber Irritation unter den Sängerinnen und Sängern, als die Jury plötzlich nur zu dritt aufläuft. Während Dieter Bohlen (70), Pietro Lombardi (32) und Beatrice Egli (36) topfit wirken, fehlt mit Rapperin Loredana die Vierte im Bunde. Und das aus gutem Grund!

"Loredana hatte wahnsinnige Zahnschmerzen", offenbart Pop-Titan Dieter gegenüber seinen Kandidaten, ehe sich später auch die 29-Jährige gegenüber RTL zu ihrem Befinden äußert.

DSDS: Emotionaler Abschied: So war Pietro Lombardis letzter Auftritt bei DSDS!
DSDS - Deutschland sucht den Superstar Emotionaler Abschied: So war Pietro Lombardis letzter Auftritt bei DSDS!

Wie Loredana im Interview mit dem Kölner Sender schildert, hatte sie nämlich schon zu Beginn ihrer DSDS-Reise mit Zahnschmerzen zu kämpfen, die zunächst noch "aushaltbar" gewesen seien.

Nachdem sie sich dann nach eigener Aussage fast vier Wochen täglich mit Schmerztabletten über Wasser gehalten hatte, war ein Besuch beim Zahnarzt schließlich unumgänglich. Dieser sollte sich allerdings als traumatisch entpuppen!

DSDS: Rapperin Loredana erlebt traumatischen Zahnarzt-Besuch

Loredana (29, M.) hatte nach eigenen Angaben schon zu Beginn der DSDS-Dreharbeiten mit starken Zahnschmerzen zu kämpfen.
Loredana (29, M.) hatte nach eigenen Angaben schon zu Beginn der DSDS-Dreharbeiten mit starken Zahnschmerzen zu kämpfen.  © RTL

Der Zahnmediziner habe Loredana nach ihren Schilderungen nämlich eine Betäubung verabreicht, die die Rapperin nicht vertrug! "Ich bin allergisch gegen die Betäubung gewesen, das war ganz schlimm für mich", offenbarte sie im RTL-Interview.

Gleichzeitig hatte die "Kein Wort"-Interpretin zu dieser Zeit auch noch mit Panikattacken zu kämpfen, was die Situation verständlicherweise nicht einfacher gemacht hatte. Ihr Fazit lautete daher: "Ich sag' ehrlich: Zahnarzt-Trauma jetzt."

Inzwischen ist Loredana aber glücklicherweise über den Berg und fühlt sich wieder "topfit". Schmerztabletten braucht sie daher keine mehr, ist "seit drei Tagen clean", wie die Rapperin scherzte.

Wie der Recall ohne Loredana abläuft und welche Kandidaten sich einen Platz im Stadion-Recall sichern können, zeigt RTL+ schon jetzt im Stream. Im TV erscheint die Folge am Mittwoch (23. Oktober) um 20.15 Uhr bei RTL.

Titelfoto: Bildmontage: RTL

Mehr zum Thema DSDS - Deutschland sucht den Superstar: