DSDS-Barbie Leoni: Diese Schönheits-Operationen hat sie im Kopf
Hamburg - Leoni Baltz (21) ist ein echter Hingucker! Ihr ganzer Körper ist übersät mit Tätowierungen, die Lippen aufgespritzt, die Brüste gemacht. Doch sie kann noch mehr - singen!
In der diesjährigen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" überraschte die Barbie aus Pinneberg nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Jury.
Mit dem Song "Goodbye My Lover" von James Blunt sorgte sie für großes Stauen bei Dieter Bohlen & Co.
Xavier Naidoo hatte "einen grottenschlechten Auftritt" erwartet, wurde aber eines Besseren belehrt, Pietro Lombardi fand es "ganz okay".
Immerhin gab auch Bohlen sein Ja-Wort, und somit ging es für Leoni ab in den Recall. Doch dort war Schluss. Die 21-Jährige verließ die Casting-Show freiwillig.
Im Gedächtnis blieb die DSDS-Barbie den Zuschauern dennoch. Auf ihrem Instagram-Profil, das immerhin mehr als 16.200 Follower zählt, stellte sie sich den Fragen ihrer Fans.
Immer wieder wurde sie dabei auf ihre Tattoos und Schönheitsoperationen angesprochen.
"Die meisten Schmerzen hatte ich bei den Tattoos hinten am Bein und am Arsch", erklärte Leoni. Dabei hätten die einzelnen Bemalungen keine spezielle Bedeutung, vielmehr sei es als Gesamtstory zu betrachten.
Zudem machte das Gesangstalent keinen Hehl daraus, dass sie in ihren jungen Jahren bereits mehrfach an ihrem Körper nachgeholfen hat. "Die Brüste und Lippen sind gemacht. Ins Kinn habe ich mir auch reinspritzen lassen", sagte die 21-Jährige.
Drei Eingriffe sind geplant
Und es sollen nicht die letzten Eingriffe ein, wie die DSDS-Teilnehmerin in ihren Stories erzählte: "Definitiv würde ich mir noch was operieren lassen."
An welchen Körperteilen weiß sie auch schon ganz genau. "Als Erstes würde ich meine Nase noch so ein bisschen machen lassen", sagte Leoni und drückte sie ein wenig zusammen. "Aber das lasse ich jetzt erstmal."
Dann sei eine Augenlid-Straffung "auf jeden Fall notwendig". Zur Verdeutlichung zog sie die Augenlider mit ihren Händen nach oben.
Und dann wäre da noch ihr Allerwertester. "Meinen Arsch will ich noch unbedingt machen", gab sie offen so. "So ein Arsch, der richtig, richtig geil aussieht für meines Erachtens, den kriegt man nicht mit Sport hin." Ob Reality-TV-Teilnehmerin Kylie Jenner dafür als Vorbild taugen würde, sagte sie nicht.
Zudem wäre sie auch Botox-Spritzen nicht abgeneigt. "Noch bin ich faltenfrei, aber ich würde es auf jeden Fall machen", erklärte Leoni, betonte aber, dass sie es bisher noch nicht getan habe.
Eines hält sie allerdings für völlig unnötig: das Fettabsaugen. "Das bekommt man auch mit Sport hin", war sie sich sicher.
Bleibt nur noch die Frage, wann sich DSDS-Barbie Leoni der geplanten Schönheits-Op unterzieht. Auf das Ergebnis sind ihre Fans sicherlich schon sehr gespannt.