Zoff wegen Sams Dschungelteilnahme? Rafi überrascht Fans mit Ankündigung
Köln - Reality-Star Rafi Rachek (35) hat mit einer Ankündigung seine Fans überrascht. Der 35-Jährige legt völlig unerwartet eine Social-Media-Pause ein. Das sorgt für Gerüchte rund um einen möglichen Zoff mit Partner Sam Dylan (33), der bald am RTL-Dschungelcamp teilnehmen wird.
In seiner Instagram-Story schrieb Rafi lediglich: "Hallo ihr Lieben, ich bin für eine bestimmte Zeit offline." Einen Grund für die Off-Phase nannte er nicht.
Gibt es etwa Streit mit Partner Sam, der bald ins Dschungelcamp aufbricht? Zumindest schien die Sache bei dem Paar in den letzten Tagen Thema gewesen zu sein.
Gegenüber RTL hatte Sam nämlich jüngst verraten, dass Rafis erste Worte zu seiner Dschungelcamp-Teilnahme gewesen sein sollen: "Warum nicht ich?"
Sogar eine Aufforderung, bei der Produktion des Kölner Senders anzurufen und seine Teilnahme zur Bedingung für Sams Kommen zu machen, soll dabei gefallen sein.
Fest steht: Reality-Fans können sich ein Format ohne beide zusammen wohl kaum vorstellen. Immerhin sind beide so etwas wie die inoffiziellen Trash-Könige geworden - haben unter anderem zuletzt am "Sommerhaus der Stars" teilgenommen und die Show gewonnen!
Dschungelcamp reißt Trash-Paar Sam und Rafi auseinander: erneute Belastungsprobe für Beziehung?
Unklar bleibt jedoch, ob Rafis Social-Media Rückzug nun eine bewusste Entscheidung für Sams Dschungelauftritt ist oder nicht. Er könnte damit natürlich den medialen Fokus auf seinen Partner lenken, um ihn zu unterstützen.
Die andere Möglichkeit wäre, dass Rafi gekränkt über die Entscheidung ist, nicht mit Sam in den RTL-Dschungel zu dürfen. In diesem Fall könnte das ihre Beziehung auf die Probe stellen, denn: Beide waren schon mehrfach getrennt. Und am australischen Lagerfeuer sprechen Promis ja gerne auch mal über private Schwierigkeiten.
Die Wahrheit werden die TV-Zuschauer ab dem 24. Januar erfahren. Dann startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" live bei RTL.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/RafiRachek