Yeliz Koc über Vater-Tochter-Beziehung: "Trotzdem ist er für sie Jimi"

Australien - Yeliz Koc (31) ist derzeit im RTL-Dschungelcamp zu sehen. Am Lagerfeuer plauderte sie über künftige Schwangerschaften und den Vater ihrer Tochter Snow, Jimi Blue Ochsenknecht (33).

Yeliz Koc (31) öffnet sich im Dschungelcamp.
Yeliz Koc (31) öffnet sich im Dschungelcamp.  © RTL

Yeliz ging es in ihrer Schwangerschaft nicht gut, erzählt sie ihren Mit-Campenden. "Das war die schlimmste Zeit meines Lebens!" Damals litt sie unter einer Hyperemesis gravidarum, einem übermäßigen und anhaltenden Erbrechen bei Schwangeren.

Nichtsdestotrotz schließe sie ein zweites Kind nicht aus. Vielleicht mit ihrer neu entfachten Liebe Jannik Kontalis (28)? "Ich würde es noch mal versuchen, aber ich würde, wenn es in Deutschland erlaubt wäre, eine Leihmutterschaft machen", so Yeliz.

Ihr neuer/alter Freund würde sich auch freuen, weiß die Influencerin. Der liebe Kinder und sei auch zu ihrer Tochter richtig süß.

Dschungelcamp: Wenn die Becker-Ex das wüsste! Managerin verrät Lillys Dschungel-Plan
Dschungelcamp Wenn die Becker-Ex das wüsste! Managerin verrät Lillys Dschungel-Plan

"Jimi findet das jetzt nicht ganz so toll, aber selber schuld", beurteilt Yeliz die Situation. Nachdem er nicht mehr mit seiner Freundin, der Rennfahrerin Laura Marie Geissler (26), zusammen ist, habe er sich bei ihr gemeldet.

"Er kommt jetzt ab und zu vorbei. Als wir uns das erste Mal wiedersahen, habe ich ihm keine Vorwürfe gemacht, nicht gefragt, was mit ihm los war. Wir haben uns gut verstanden und auch viel gelacht. Ich hab' ihn dann auch auf meinem Sofa schlafen lassen. Trotzdem ist er für sie Jimi. Papa muss er sich erstmal erarbeiten. Er war ja drei Jahre quasi weg."

Yeliz Koc wurde ohne Vater groß

Auch Yeliz Koc ist ohne Vater groß geworden. "Ich weiß, wie mich das bis heute prägt. Das will ich ihr [Snow] gerne ersparen und nicht antun. Meine Eltern haben sich getrennt, als ich drei war."

Immer hoffte Yeliz, dass sich ihr Vater bei ihr meldet, besonders an ihrem Geburtstag. Sie habe auf ihr Handy gestarrt und gehofft, dass er anruft. "Aber der Anruf kam halt nie!"

Wenn er dann mal für zehn Minuten da war, habe er sich nur mit Yeliz' Schwester unterhalten: "Ich stand definitiv im Schatten meiner Schwester", so die 31-Jährige.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Dschungelcamp: