Streit zwischen Mike und Kim eskaliert im Dschungelcamp: "Es war mein größter Fehler!"
Australien - An Tag 6 im Dschungelcamp stehen (gewünschte) Bestrafungen im Mittelpunkt. Sei es wegen Regelverstößen oder fehlender Gefühle eines Ex-Lovers.
Und täglich grüßt der Streit zwischen Kim Virginia (28) und Mike Heiter (31). Bei ihrer ersten gemeinsamen Nachtwache eskaliert es mal wieder zwischen den beiden Ex-Lovern. Es herrscht Uneinigkeit darüber, warum das Techtelmechtel zwischen den beiden Reality-TV-Stars geendet ist.
"Wir hatten bisschen weniger Kontakt und ich habe dir gesagt, von meiner Seite aus gibt es keine Gefühle", meint Mike. Kim kann bei so viel Unwissen nur den Kopf schütteln: "Bevor du mit zwei anderen Frauen gebumst hast, hast du zu mir gesagt, du möchtest eine Beziehung."
Woraufhin Mike sie als Lügnerin beschimpft und ihr Besessenheit vorwirft: "Es war mein größter Fehler, dich kennengelernt zu haben", so der 31-Jährige zu seiner Verflossenen, die in der Öffentlichkeit seiner Meinung nach nie ihr "böses Gesicht" zeige. Kims eigentliche Dschungel-Mission sei es, ihn fertig zu machen.
Das lässt Kim natürlich nicht auf sich sitzen. "Es gibt tausend Punkte, warum ich absolut nicht obsessed von dir bin!", betont die 28-Jährige erbost – darunter sein Haarausfall und sein kleiner Penis. Und damit ist ihre Wutrede noch nicht zu Ende: "Schäm dich. Du wirst bestraft für diese Sachen."
Mike sieht das offensichtlich anders und die von Kim eigentlich so ersehnte Versöhnung zwischen den beiden Streitsternchen scheint weit entfernt und das, obwohl das "Sexuelle immer funktioniert" habe.
IBES 2024: Kim bricht Prüfung mit mehr als 100.000 tierischen Besuchern ab
Und die höheren Mächte alias die Zuschauer wollen dann doch lieber (erstmal) Kim anstatt Mike "bestrafen". Zusammen mit Anya Elsner (20) muss sie erneut die Dschungelprüfung absolvieren.
Beide Camperinnen wurden dabei liegend in einem Betonmischer – oder wie er hier heißt "Bäh-Tonmischer" – festgeschnallt und mussten während der Umdrehungen gemeinsam Fragen à la "Nenne vier prominente Ex-Freundinnen von Oliver Pocher" beantworten.
Dabei kriegten die beiden immer wieder Besuch von den unterschiedlichsten Insekten. Den Anfang machten 30.000 Kakerlaken, es folgten 110.000 weitere "Tierchen" – darunter Mehlwürmern und Ameisen. "Das sind die meisten Tiere, die wir hier jemals hatten", weiß Moderatorin Sonja Zietlow (55).
Zu viele für Kim, die immer wieder schreit, in Tränen ausbricht und dann auch kurz vor Schluss und trotz drei erspielter Sterne abbricht. Anya hingegen blieb während der ganzen Prüfung entspannt – selbst als ihr eine Kakerlake in den Mund fiel – und sagte am Ende sogar noch: "Mir hat es Spaß gemacht!"
Dschungelcamp: Nur die Raucher werden nach Regelverstößen bestraft
Neben zum dritten Mal in Folge nur Reis und Bohnen müssen die Campbewohner eine weitere schlechte Nachricht verarbeiten – zumindest die Raucher.
Teamchef Fabio Knez (30) bringt aus dem Dschungeltelefon ein Zettel mit, auf dem die bisherigen Regel-Verstöße der Campbewohner zusammengefasst sind. Über 80 Stück!
Unter anderem hat das Mitbringen eines unerlaubten Gegenstandes – eine Wimpern-Bürste – jetzt Konsequenzen. Allerdings nur für die Raucher: die tägliche Zigarettenration wird bis auf Weiteres gestrichen.
Die finden das verständlicherweise nicht so witzig und der Unmut gegenüber Nichtraucherin Kim wächst, die die Bürste nicht nur geschmuggelt hat, sondern es dann auch noch wagt zu sagen: "Das ist gut für unsere Lungen!"
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" (IBES) läuft bis zum 5. Februar täglich auf RTL und im Livestream sowie im Nachgang bei RTL+. Donnerstag (25. Januar) geht's um 22.15 Uhr weiter – mit Felix, Tim und Kim in der Dschungelprüfung.
Titelfoto: RTL