Notfall im Dschungel! Sorge um Daniele Negroni
Melbourne - Er ist kreidebleich, zittert, die Angst steht ihm ins Gesicht geschrieben: Nein, DSDS-Daniele plagen an Tag 7 nicht nur die fehlenden Zigaretten oder die Gesangskünste von Prüfungspartner Maulthias. Es kommt noch VIEL schlimmer.
Aber von vorn! Schlumpf-Verschnitt Daniele und Rekordjäger Matthias treten zur "Ultimativen Schad Show" an - und das alles unter den kritischen Blicken der Mit-Camper, die sich jedoch nicht einmischen dürfen. Eigentlich Danieles Parade-Disziplin, schließlich kann er ja singen (*sagt zumindest der Dieter).
In Kategorie 1, "Die erfolgreichsten Deutschen Hits", gilt es, dem anderen mit einem Mund voller Flüssigkeit je ein Lied vorzugurgeln. Und das Dschungelcamp wäre natürlich nicht das Dschungelcamp, wenn es sich dabei nicht um ganz besonders schmackhafte Gebräue handeln würde.
Los geht es für Trash-TV-Star Matthias. Mit dem Mund voller Buschschweinsperma und dem Mega-Hit "Biene Maja" von Karel Gott darf er seine Gurgel-Künste unter Beweis stellen (*Geschluckt hat er ja schon an Tag 5). Daniele, der offenbar schon in seiner Kindheit mehr Interesse für die Schlümpfe zeigte, völlig ratlos: "Keine Ahnung, Alter! Spuck es aus!" Stern verloren.
Anschließend schlürft Daniele Kuh-Urin. Ob es nun an seinem Gurgel-Talent oder an Matthias' Rate-Künsten liegt, am Ende wurde aus Nenas "99 Luftballons" in Matthias' Ohren jedenfalls schnell Helenes "Atemlos durch die Nacht" (*Sorry, Nena).
Helene "zu eklig" fürs Dschungelcamp
Das Dschungelcamp sei zwar eklig, "so ekelhaft sind wir aber nicht, dass wir Songs von Helene Fischer spielen", schwört Daniel. Also wieder kein Stern.
In Runde 2 werden Love-Songs im Duett gesungen, mit dem Kopf in einem Helm voller Fliegen. Die Challenge: Pro Lied müssen sie zwei Wörter des Songtextes korrekt ergänzen. Für jedes richtige Wort gibt es einen Stern. Hier erkämpfen die beiden tatsächlich alle vier Sterne.
Runde 3 wird wieder ganz besonders appetitlich. Mit einem lebendigen Krabbeltier im Mund müssen sich Daniele und Matthias gegenseitig Songs vorsummen und das Getier ganze 30 Sekunden im Mund behalten (*Achtung, hier hätte Maulthias mal lieber besser zugehört).
Während Matthias Danieles Kakerlaken-Song "Sing Hallelulja" von Dr. Alban nicht errät, weiß dieser sofort Bescheid, als der Dauerprüfling mit einer Huntsman Spinne im Mund Tom Jones' "Sexbomb" anstimmt. Dumm nur, dass Kreisch-Matthias in genau diesem Moment die Spinne aus dem Mund fallen lässt - natürlich bevor die 30 Sekunden abgelaufen waren.
Daniele sorgt für Kakerlaken-Notfall
"Scheiße, ich habe es rausgespuckt. Total bescheuert!", stellt er fest. Aber (*alles andere hätte uns auch stark gewundert) er hatte natürlich eine logische Ausrede parat: "Ich krieg die Krise. Ihr müsst mir neue Klamotten ins Camp liefern. Ich habe nichts mehr zum Anziehen! Alles stinkt nur noch nach Eau de Kakerlake!" (*Glück gehabt, beinahe hätten seine Mit-Camper noch geglaubt, es wäre seine Schuld).
Apropos Kakerlake! Die macht Daniele wenig später mächtig zu schaffen. Hysterisch umherspringend und völlig panisch kreischt (*Matthias, schau mal her) er: "Oh, Fuck. Ich habe etwas im Ohr!" Sofort eilt Dr. Bob herbei und versucht, dem zitternden (*Hat mal jemand 'ne Beruhigungs-Kippe bitte?) und halb hyperventilierenden Daniele zu helfen.
Mit einer Wasserspritze kann der Profi für Z-Promi-Wehwehchen die fette Kakerlake gerade noch so aus dem Gehörgang des Sängers locken. Danach ist Daniele nicht mehr derselbe. Der Kakerlaken-Schock sitzt offenbar verdammt tief. Er ist kreidebleich. Am Ende bringen die beiden "Echo"-Anwärter aber trotzdem ganze fünf Sterne zurück ins Camp.
Superfiese Vorwürfe gegen Polka-Tina!
Ob es am Kakerlaken-Schock oder dem Nikotin-Entzug liegt, man weiß es nicht. Jedenfalls scheint es mittlerweile, als würde Daniele jeden einzelnen der anderen Kandidaten sofort gegen einen Glimmstängel eintauschen. Freunde macht er sich damit allerdings keine. Im Gegenteil.
Polka-Tina, die an Tag 6 endlich aus dem Winterschlaf erwacht ist, treibt er an Tag 7 erneut die Tränen in die Augen. Der Grund: Camp-Oma Tina hat seit Tagen nichts gegessen. In Danieles Welt überhaupt nicht möglich.
Und da der Blau-Schopf nicht an Magie (*naja oder eben die Überlebensfähigkeit des menschlichen Körpers) zu glauben scheint, gibt es in seinen Augen nur eine Lösung: "Das kann ja nicht ohne irgendwelche Hilfsmittel sein."
Das kann Tina natürlich nicht auf sich sitzen lassen. "Ich glaube, es geht los!", schießt sie zurück. "Dann wärst du ja tot. Acht Tage ohne Essen, dass überlebt kein Mensch", ist sich Daniele sicher.
Es folgt ein gefühlt stundenlanges Hin und Her mit folgenschwerem Ergebnis "Mit ihm habe ich nichts mehr zu tun (sie zeigt auf Daniele). Eine Unverschämtheit", droht Tina, "Ich ignoriere ihn komplett jetzt." (*hat ja auch ganz schön viel geredet die letzten zwei Tage)
Sandra muss das Camp verlassen!
Tränen-Alarm Nummer zwei gibt es (*Trommelwirbel) gleich nochmal von Schlaf-Tina. Diesmal, weil Sydney (*zum wievielten Mal?) erklärt, dass er den Dschungel verlassen möchte, sich dann aber zum Glück noch einmal umentscheidet.
Und die nächste Hiobsbotschaft folgt zugleich! Weil sie die Camper verbotenerweise miteinander über die Dschungel-Telefonate unterhalten haben, muss nun jeder einen seiner Luxus-Artikel abgeben. (*Ein Glück, dass Daniele seine geliebten Zigaretten ohnehin schon los ist)
Tja, das war's dann auch wieder mit den "Höhepunkten" an Tag 7. Und nun der Part, auf den wir alle gewartet haben (*also die, die bis jetzt nicht eingeschlafen sind):
Den Dschungel verlassen muss (*darf) Sandra (*wer?). Für den Rest geht es dann am Freitag weiter im Kampf um die hart umkämpfte Dschungelkrone.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Du hast Tag 6 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!