Nach Dschungel-Aus: Krawall-Christin wurde von ihrem Busch-Begleiter blockiert!

Köln – Kontaktabbruch! Für Christin Okpara (26) ging nicht nur der Traum vom Dschungelcamp, sondern auch eine gute Freundschaft in die Brüche.

Christin Okpara (26) durfte wegen Unstimmigkeiten über ihren Impfstatus doch nicht ins Dschungelcamp 2022 einziehen.
Christin Okpara (26) durfte wegen Unstimmigkeiten über ihren Impfstatus doch nicht ins Dschungelcamp 2022 einziehen.  © RTL

Das 26-jährige Reality-TV-Sternchen, das bekanntlich schon vor dem IBES-Start wegen eines mutmaßlich gefälschten Impfpasses aus dem Dschungel verbannt wurde, macht sich zurzeit wahrlich keine Freunde.

Einer davon war bis vor Kurzem noch Andrés De Vincenz. Er hatte Christin für ihre Quarantäne-Zeit nach Südafrika begleitet. Doch die gemeinsame Reise wurde zur Belastungsprobe und gipfelte offenbar mehrfach in lautstarkem Streit.

Inzwischen herrscht zwischen den einstigen Freunden eisige Funkstille! Worüber genau sich das Duo in die Haare gekriegt hat, verriet Andrés nun gegenüber "Promiflash".

Dschungelcamp: Kack-Nächte für Georgina Fleur: "Jeden Morgen voller Fäkalien"
Dschungelcamp Kack-Nächte für Georgina Fleur: "Jeden Morgen voller Fäkalien"

"Ihre Art, das Anzicken, das Anschreien, jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt", zitiert ihn das Star-Magazin. Doch damit nicht genug!

"Sie hat mich bedroht und beleidigt", wirft Andrés Christin vor. Der endgültige Eklat sei dann nach der Rückkehr nach Deutschland gefolgt.

Christin Okpara über die Funkstille: "So werden Freundschaften zerstört"

Christin Okpara (26) eckt mit ihrer impulsiven Art an. (Fotomontage)
Christin Okpara (26) eckt mit ihrer impulsiven Art an. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Christin Okpara

Laut Andrés soll Christin in Südafrika sein Handy mitbenutzt haben - ihren Teil der daraus entstandenen Rechnung habe sie aber nicht begleichen wollen. Es kam erneut zum Streit, "worauf ich sie dann blockiert habe", so der Dschungel-Begleiter.

Für ihn wurde eine klare Grenze überschritten: "Ich lasse mich nicht respektlos behandeln. Ich habe den Kontakt beendet."

Christin bestätigte gegenüber Promiflash: "Wir haben uns mehrfach gestritten, weil ich meinen Emotionen freien Lauf gelassen habe." Durch den Rauswurf aus der Show sei für sie eine kleine Welt zusammengebrochen. Ein Rückschlag, der Christins Temperament zusätzlich anfeuerte.

Dschungelcamp: Arzt-Einsatz im Dschungelcamp: "Sie ist rot und läuft blau an"
Dschungelcamp Arzt-Einsatz im Dschungelcamp: "Sie ist rot und läuft blau an"

Den Kontaktabbruch bewertete die 26-Jährige im Nachhinein ungewohnt nüchtern: "Ich finde es total schade, dass alles so kommen musste. Aber genau so werden Freundschaften und Vertrauen zerstört."

Wesentlich emotionaler und mit einer klaren Ansage hatte sich die #CoupleChallenge-Teilnehmerin jüngst zu den Vorwürfen um die mutmaßliche Mitnahme von Drogen in ihre Quarantäne-Unterkunft in Südafrika geäußert.

Titelfoto: Montage: RTL, Instagram/Screenshot/Christin Okpara

Mehr zum Thema Dschungelcamp: