Mola Adebisi zerstört seinen Vater: Hat Frauen geschwängert "wie ein Hund"
Südafrika - Mit Elena Miras (32) und Georgina Fleur (34) haben gleich zwei Frauen im Dschungelcamp der Legenden gelebt, die nicht mehr mit dem Vater ihrer Töchter zusammen sind. Über die schwierige Situation als alleinerziehendes Elternteil haben sie nun gesprochen.
"Als Frau ist es ganz schwer geworden, niemand unterstützt, nicht mal der Staat hilft. Wenn der Mann nicht bezahlt, bezahlt er halt nicht, ist doch egal", beschwert sich die Schweizerin, die mit Mike Heiter (32) eine gemeinsame Tochter hat.
In Leandro Teixeira, der als Rapper Xellen7 bekannt ist, habe ihre Aylen (6) aber einen tollen Ersatzvater gefunden, den sie auch als Papa bezeichne. Ihr Papa Mike Heiter (32) kümmere sich hingegen unzureichend um seine Tochter. "Mir tut es weh, dass der, der da sein sollte, irgendwo ist."
Mola Adebisi (51) steht auf ihrer Seite. Und kann eigene Erfahrungen teilen. "Dieser Arsch wird eine neue Familie gründen und das mit jemand anderem erleben. Das hat mein Vater gemacht. Der hat einfach acht Kinder überall in die Welt gesetzt, wie so ein Hund, und hat vier Familien im Stich gelassen."
Schwieriges Thema für Gigi Birofio (24), der mit dem Ex-Paar befreundet ist. "Ich kenne zwei Versionen. Ich bin der beste Kumpel von Mike, und vielleicht ist es gut, dass ich ein sehr guter Freund von Elena geworden bin. So kann ich eine Verbindung für die zwei und das Kind sein."
Georgina Fleur über Kubilay Özdemir: "Ich mach alles alleine, der ruft nicht mal an"
Auch Georginas Ex-Partner Kubilay Özdemir (43) kümmere sich nicht um die gemeinsame Tochter. Der nach eigenen Angaben seit zwei Jahren trockene Alkoholiker helfe ihr nicht, auch nicht finanziell. "Ich mach alles alleine, der ruft nicht mal an, schickt nicht mal Blumen zu Weihnachten oder etwas zu ihrem Geburtstag."
Georgina wisse noch gar nicht, wie sie ihrer Tochter in ein paar Jahren erklären soll, dass sie keinen Papa hat. "Aber es ist sein Problem: Er verpasst das wunderschöne Mädchen, das heranwächst zu einem ganz tollen Kind. Er bestraft sich damit selbst."
Sie sei "froh", den 43-Jährigen los zu sein, der im "Sommerhaus der Stars" 2020 Ex-Bachelor Andrej Mangold (37) ins Gesicht spuckte. Und sie ist stolz, alles allein zu schaffen.
"Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden" zeigt RTL täglich ab 20.15 Uhr. Bei RTL+ gibt es alle Folgen jeweils einen Tag vor TV-Ausstrahlung im Stream.
Titelfoto: Bildmontage: RTL