Gigi Birofio kann doch in den Dschungel ziehen, mit ihm eine weitere Überraschungs-Kandidatin!

Australien – Aufatmen in Australien! Casanova Gigi Birofio (22) kann doch ins Dschungelcamp ziehen. Sein Coronatest ist pünktlich zum Start der TV-Show negativ. Mit ihm wird außerdem ein weiterer Überraschungsgast in den Busch gehen.

Gigi Birofio (22) darf in den Dschungel ziehen! Sein Coronatest ist negativ.
Gigi Birofio (22) darf in den Dschungel ziehen! Sein Coronatest ist negativ.  © RTL

Wer nun glaubte, den italienischen Macho würde das gleiche Schicksal ereilen wie Lucas Cordalis (55) vor einem Jahr, hat sich geschnitten.

Denn der Coronatest des 22 Jahre alten Reality-Stars verkündete kurz vor Beginn der neuen Staffel frohe Nachrichten: Es war lediglich ein Strich zu sehen, was bedeutet, dass der 22-Jährige keine Coronaviren mehr in sich trägt. Dem Abenteuer im australischen Dickicht steht also nichts mehr im Wege, wie RTL am Morgen bekannt gab.

Dabei war lange Zeit nicht klar, ob er ins Camp ziehen kann. Denn während alle anderen Kandidaten und Kandidatinnen in ihrer vorgeschriebenen Quarantäne negativ getestet wurden, ergab der PCR-Test beim gebürtigen Italiener etwas anderes. Gigis Teilnahme sei "ungewiss", hieß es damals seitens RTL.

Dschungelcamp: Schwänze, Innereien, Augen: Dieser Promi würgt sich zur Dschungelcamp-Legende
Dschungelcamp Schwänze, Innereien, Augen: Dieser Promi würgt sich zur Dschungelcamp-Legende

Großartige Symptome hatte der Frauenheld glücklicherweise nicht und kann nun fit und munter seine Luxusgegenstände packen und sich seinem größten Abenteuer stellen.

Botschaftsluder Djamila Rowe ist dabei!

Djamila Rowe (55) wartete nach eigener Aussage zehn Jahre auf ihre Teilnahme.
Djamila Rowe (55) wartete nach eigener Aussage zehn Jahre auf ihre Teilnahme.  © Montage: Screenshot/Instagram/djamilarowe

Doch nicht nur Gigi überrascht mit seiner Teilnahme. Eine Nachrückerin hat es nach einer langen Wartezeit nun auch geschafft: Das einstige "Botschafterluder" Djamila Rowe (55) wird Kandidatin bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".

Gemeinsam mit den elf anderen Stars ist sie bereits auf dem Weg in den Dschungel. Gegenüber RTL teilt sie mit, dass sie ihr Ziel endlich erreicht habe. "Ich glaube, das soll einfach alles so sein. Ich kämpfe seit zehn Jahren dafür, bei diesem Format dabei zu sein", so die Visagistin. Es sei für sie die Bestätigung ihrer Willenskraft. Sie habe immer fest daran geglaubt, eines Tages im Dschungelcamp zu stehen.

Ob sie für den ausgefallenen Martin Semmelrogge (67) einzieht, lässt RTL derzeit noch offen und will am Freitag weitere Informationen liefern.

Dschungelcamp: Kack-Nächte für Georgina Fleur: "Jeden Morgen voller Fäkalien"
Dschungelcamp Kack-Nächte für Georgina Fleur: "Jeden Morgen voller Fäkalien"

Ein bisschen Dschungelerfahrung konnte sie immerhin bereits sammeln: 2021 nahm sie an der großen Dschungelshow teil und schaffte es ins Finale.

Wer sich nun fragt, um wen es sich bei der auffälligen Dame handelt: Djamila täuschte vor mehr als 20 Jahren eine Beziehung mit einem Botschafter vor. Lediglich ein Märchen, für das sie von der Zeitung, die ihre Lügengeschichte druckte, allerdings 10.000 Euro kassierte.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/djamilarowe, RTL

Mehr zum Thema Dschungelcamp: