Für Dschungel-Spezialausgabe: RTL holt Wut-Kandidat zurück ans Lagerfeuer!

Köln/Südafrika - Mit seinem Auftritt sorgte er in der 2014er-Ausgabe des RTL-"Dschungelcamps" für einen echten TV-Skandal, nun holt der Kölner Sender ihn für die Jubiläumsshow "Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden" wieder zurück: Schauspieler Winfried Glatzeder (79).

Schauspieler Winfried Glatzeder (79) soll Teil der Spezial-Dschungelshow im Sommer sein.
Schauspieler Winfried Glatzeder (79) soll Teil der Spezial-Dschungelshow im Sommer sein.  © Tim Brakemeier/dpa

Zumindest behauptet das die "BILD"-Zeitung unter Berufung auf eigene Informationen.

Eingefleischte Dschungel-Fans dürften bei dem Namen noch heute aufschrecken: Nicht nur durch seine ikonischen Wutausbrüche dürfte der "Tatort"-Darsteller in Erinnerung geblieben sein, sondern auch durch die Handgreiflichkeit gegen Mitstreiterin Larissa Marolt (31).

Seinerzeit sah Winfried an Tag 13 rot, weil die damals 21-jährige Larissa ihren Finger an seinem Hemd abwischte, nachdem sie zuvor rohes Krokodilfleisch angefasst hatte.

Dschungelcamp: Kack-Nächte für Georgina Fleur: "Jeden Morgen voller Fäkalien"
Dschungelcamp Kack-Nächte für Georgina Fleur: "Jeden Morgen voller Fäkalien"

"Jetzt hör aber auf", schrie Winfried die TV-Blondie daraufhin an - und holte aus.

Auf den Bildern war zwar nicht zweifelsfrei zu erkennen, ob der Schauspieler Larissa wirklich geschlagen oder nur geschubst hat. Für einen Skandal sorgte der Schauspieler mit seinem Ausraster aber so oder so.

Neben Glatzeder ist nun außerdem ein weiterer Dschungel-Comebacker bekannt geworden: Ex-"Viva"-Moderator Mola Adebisi (51).

Titelfoto: Tim Brakemeier/dpa

Mehr zum Thema Dschungelcamp: