Dschungelcamp: Warum dieser Exit so gar nicht überrascht
Australien - Nach mehr als einer Woche im Dschungelcamp flog am Samstag die erste Buschbewohnerin per Telefonvoting aus der Sendung. Sarah Kern (56) darf den Weg ins Hotel antreten.
Und der Exit kommt nicht wirklich überraschend, denn die 56-Jährige lieferte kaum Geschichten, zickte allerdings an der ein oder anderen Stelle rum. Da half auch ihr Playboy-Shooting vor dem Einzug nichts. Sie selbst rechnete zuvor aber nicht mit ihrem Aus.
Anya, die mit auf der Vielleicht-Liste stand, kamen natürlich mal wieder die Tränen.
Neben dem Auszug war noch einiges anderes im Busch. So stieg das Zoff-O-Meter im Camp mal wieder nach oben.
Diesmal - und das verwundert - ging es allerdings nicht um Mike (31) und Kim Virginia (28). Letztere war aber natürlich dennoch wieder involviert.
Während der Nachtwache regte sich die 28-Jährige bei ihrem neuen Buddy Twenty4Tim (23) erneut über Leyla (27) auf. Die hatte ihr nämlich zuvor die "Freundschaft" gekündigt. Doch für Kim ist klar, der Fehler liegt hier eindeutig nicht bei ihr.
David Odonkor (39) allerdings reichte es - zumindest lautstärketechnisch. "Er ist halt nervig", so die ehemalige Bachelor-Kandidatin, die sich wünschte, dass der 39-Jährige bald abhaut - da muss sie nun noch ein wenig warten.
Im Dschungeltelefon wurde der Ex-Nationalspieler auf homosexuelle Kollegen - Hintergrund war Lucys Outing - angesprochen. "Ich kenne einige Fußballer, die sich nicht geoutet haben." Namen nannte er natürlich nicht.
Dschungelcamp: Kim Virginia robbt sich durch Fisch- und Fleischabfälle
Und es ging weiter mit Kim, denn die Freizeit-Diva musste erneut in die Dschungelprüfung. Bei "Im Darm von Cobra 11" durfte sie sich durch tierische Gedärme und Abfälle wühlen - Leck(er)o mio! Fazit: "So respektlos!"
Trotz Ratten und Schlangen kämpfte sich die Mike-Anbeterin durch die Prüfung und erspielte am Ende sieben Sterne - sehr zur Freude des Teams, das endlich mal mehr als nur Reis und Bohnen bekam.
Außer Leyla, die vermutete hinter Kims Sternejagd eine perfide Taktik.
Zigaretten gab es nach abgesessener Strafe übrigens auch zurück. Doch RTL wäre nicht RTL, wenn auch diese Sache keinen Haken hätte.
Denn nur die weggenommenen Rationen von vorgestern kamen zurück, heißt: No smoke für Kim und Sarah, die bereits alle fünf Glimmstängel aufgeraucht hatten.
IBES: Läuft da was bei der Schatzsuche?
In der Nacht mussten Mike und Leyla gemeinsam zur Schatzsuche aufbrechen. "Das wird hier so eskalieren, wenn wir weg sind", ahnte die 27-Jährige schon Böses.
Dass die beiden weg sind, blieb natürlich auch Kim nicht verborgen. Sie fragte sich, wo ihr Ex-Lover und ihre Ex-BFF sind, war sich aber sicher, dass zwischen den beiden sowieso nichts geht. Anya ("Ich brauche den Sieg nicht, um erfolgreich zu werden"), die sich die CD von Kim immer und immer wieder geben musste, hatte genug. "Das Thema nervt mich voll", sagte sie ihre Meinung endlich mal geradeaus.
Wenn Kim wüsste, wie sehr Mike und Leyla die Zeit genossen. Der 31-Jährige bezeichnete die Hessin sogar als "Beziehungsmaterial".
Am Ende des Spiels konnten die Turteltauben ein Pizzastück fürs Team ergattern, entschieden sich aber das Essen nur unter sich aufzuteilen.
Das Dschungelcamp geht am Sonntag bereits um 20.15 Uhr bei RTL oder im Stream bei RTL+ weiter. Dann fliegt auch schon der oder die Nächste.
Titelfoto: RTL