Dschungelcamp-Girls brechen miteinander: "Geht's noch? Ich war so nett zu der Alten!"
Südafrika - Gerade einmal drei Tage ist das Sommer-Camp der Dschungel-Legenden alt, da fliegen an jedem Örtchen die Fetzen. Diesmal geraten Georgina Fleur (34) und Hanka Rackwitz (55) aneinander.
Denn Georgina erfährt beim Dschungel-Aufwasch, dass neben Eric Stehfest (35) auch Hanka sie für den ersten Exit nominiert hatte, bei dem letztlich aber David Ortega (38) gehen musste.
"Madamchen" Fleur sei zwar "ganz lustig und nett", aber die in einem Wasserschloss in Mücheln (Sachsen-Anhalt) lebende Hanka findet, dass Georgina "gruppentechnisch, leistungsmäßig" mehr reißen könnte. Die 34-Jährige lasse sich einfach sehr gern bedienen, "manchmal fehlt auch das Wörtchen 'bitte'. Einfach bisschen höflicher im Umgang."
Anderen höflicher gegenübertreten wird verlangt? Da kann Georgina nur müde lachen: "Ich hab im Gegensatz zu dir hier niemanden vor der versammelten Mannschaft zusammengebrüllt wie du den Thorsten gestern. So 'nen Ton habe ich hier noch nicht angelegt. DAS ist respektlos, jemanden anzuschreien."
Die in Dubai lebende Mutter einer Tochter möchte sich laut eigenen Aussagen gern mehr einbringen, allerdings würden viele die Aufgaben an sich reißen. "Was soll ich machen? Soll ich die wegschubsen oder was?"
Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden: "Die kann mich mal voll kreuzweise"
Georgina findet "krass", dass Rabauke David Hanka scheinbar weniger gestört hat als die Rothaarige. "Ich bin bisschen schockiert, weil du weißt, dass ich eine alleinerziehende Mutter bin und das für meine Tochter mache, ich muss mich durchs Leben kämpfen. Dass du mir die Chance dann nimmst."
Die 2012 durch ihre Bachelor-Teilnahme bekannt gewordene Fleur sei "so nett und freundlich" zur gebürtigen Dresdnerin gewesen, "wo sie alle ausgelacht haben. Und zum Dank nominiert sie mich in der ersten Wahl - finde ich total daneben."
Und Georgina hetzt im Dschungeltelefon weiter: "So 'ne Süße, Verpeilte und sie kann ja nix dafür. Aber die ist gar nicht so nett, die ist voll falsch, ich bin enttäuscht von ihr."
Und auch Danni Büchner (45) bekommt den Beef mit, muss sich anhören: "Geht's noch? Ich war so nett zu der Alten, die kann mich mal voll kreuzweise. Das geht gar nicht", sagt Georgina.
Unüberraschend unaufgeregt nimmt Hanka das Gepoltere auf: "Wenn Georgina mich blöd findet, geht mir das nicht so nah."
TV-Hinweis: "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden" zeigt RTL täglich ab 20.15 Uhr. Bei RTL+ gibt es alle Folgen jeweils einen Tag vor TV-Ausstrahlung im Stream.
Titelfoto: Bildmontage: RTL