RTL bestätigt: Das sind die ersten beiden Dschungelcamper!
Köln - Die Gerüchteküche brodelt bereits seit Wochen, jetzt hat RTL endlich auch offiziell die ersten Kandidaten für die nächste "Dschungelcamp"-Staffel bestätigt!
Laut einer Mitteilung des Kölner Privatsenders ist die Teilnahme von Lilly Becker (48) nun tatsächlich in trockenen Tüchern. Kürzlich soll ihre Reise in den australischen Busch noch wegen eines möglichen Gerichtsverfahrens auf der Kippe gestanden haben.
Für die Ex-Frau von Tennis-Legende Boris Becker (57) ist es nach "Global Gladiators" erst der zweite Auftritt in einer deutschen Reality-TV-Show. Und den lässt sich die 48-Jährige natürlich auch fürstlich bezahlen. 300.000 Euro stehen als Gage im Raum.
Zu ihren Beweggründen, das Abenteuer in Down Under zu wagen, erklärte Lilly gegenüber RTL: "Ich bin Vollzeit-Mama, deswegen gehe ich auch in den Dschungel, um einfach keine Mama zu sein, aber meinem Sohn zu zeigen, das ist, was Mama kann!"
Auch wenn das Model partout nicht die Camp-Mutti spielen möchte, so dürfte von ihr am Lagerfeuer doch durchaus die ein oder andere spannende Story aus ihrem bewegten High-Society-Leben zu erwarten sein.
Auch Reality-TV-Allzweckwaffe Maurice Dziwak reist in den australischen Busch
Der zweite Kandidat, den die Fernsehmacher aus der Rheinmetropole mit Reis und Bohnen quälen, ist Maurice Dziwak. Der 26-Jährige ist ein alter Hase im Trash-TV, war schon bei "Kampf der Realitystars" und im "Sommerhaus der Stars" zu sehen.
Auf das neuste Projekt in seiner Vita freut sich der Oberhausener aber ganz besonders. "Das ist alles unvorstellbar. Für mich bedeutet das sehr viel. [...] Für mich geht einfach ein Traum in Erfüllung", jubelt Maurice im RTL-Interview.
Er habe die Sendung in der Vergangenheit immer zusammen mit seinen Eltern angeschaut. "Und jetzt bist du einfach selber Teil davon", merkt der ehemalige "Are You The One"-Teilnehmer ungläubig an. Mit ihm sind Spaß und Zoff vorprogrammiert.
Los geht's am 24. Januar 2025. Die größte Neuerung dürfte die Sendezeit betreffen. Erstmals in der mehr als 20-jährigen Historie des erfolgreichen Formats werden sämtliche Folgen zur besten Sendezeit ab 20.15 Uhr ausgestrahlt werden.
Titelfoto: Pascal Bünning/RTL/dpa