Dschungel-Zoff und Fake-Vorwürfe: "Wie kommt man auf sowas Krankes?"
Australien - Der Zoff zwischen Timur Ülker (36) und Maurice Dziwak (26) im Dschungelcamp geht weiter. Beide werden wohl so schnell keine Freunde mehr.
![Bei Maurice (26, l.) und Timur (36) fliegen erneut die Fetzen.](https://media.tag24.de/951x634/g/m/gm8jgv8804fhxunslstdgbqxlvsa7hon.jpg)
Hintergrund ist der Vorwurf von Maurice, dass Timur seine private Geschichte um seine Tochter für Aufmerksamkeit erzählt habe.
"Es war absurd, abscheulich. Wie kommt man auf sowas Krankes?", echauffiert sich der 36-Jährige im Gespräch mit Sam Dylan (33), Lilly Becker (48) und Alessia Herren (23). "Habe ich noch nie erlebt."
Für ihn gebe es irgendwo eine Grenze für diese "ehrenlose Scheiße".
Maurice, der sich unterdessen bei Jörg Dahlmann (66), der das Camp am Mittwoch verlassen musste, auskotzt, ist "sehr enttäuscht" von seinem "Bro". Das seiner Meinung nach aggressive Verhalten von Timur ist für ihn wie ein Schuldeingeständnis. "Das ist alles kalkuliert. Ich war von Anfang an vorsichtig."
Aber auch später kracht es erneut, als die beiden Anna-Carina Woitschack (32) und Jörg zur Dschungelprüfung begleiten. Maurice bleibt bei seiner Meinung, dass Timur ein "ganz, ganz ekliges Spielchen" spielt.
Dschungelcamp: Timur und Maurice geraten erneut aneinander
![Die beiden werden wohl keine Freunde mehr.](https://media.tag24.de/951x634/6/y/6ybg6kuovofkegz6i3j7px0njlxtgi7v.jpg)
"Du bist 10 Jahre älter, aber verhältst dich nicht so", wirft der selbsternannte Löwe dem GZSZ-Schauspieler an den Kopf.
"Selbst im Reality muss es Grenzen geben", so Timur, der sich mittlerweile fragt: "Warum bin ich hier?" Offenbar hat er das Reality-TV unterschätzt.
Der 36-Jährige kann es immer noch nicht fassen, wie Maurice über ihn und seine Familie spricht. Den Vorwurf will er sich nicht gefallen lassen, ihm sei die Aufmerksamkeit egal. "Das ist kein Löwe, das ist Hyäne."
Maurice hat allerdings eine klare Meinung: "Du bist einfach fake." Ein "Heuchler" sei er zudem auch.
Bei Timur fließen anschließend Tränen. "Vor allem tat mir das auch für meine Familie weh."
Das letzte Wort wird hier noch nicht gesprochen sein. Die nächste Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft am Donnerstagabend, 20.15 Uhr, bei RTL.
Titelfoto: RTL