"Die Schlange im Camp" ist laut Kim Virginias Schamane der Exit-Grund
Köln - In "Die Stunde danach" meldete sich Kim Virginias (28) Dschungel-Begleitung Leon zu Wort und erklärte, warum ihr Exit für ihn keine Überraschung war.
Der 14. Tag im australischen Dschungel wurde der 28-Jährigen zum Verhängnis: Sie musste das Camp wegen zu wenig Anrufer-Stimmen verlassen.
Im Anschluss an das Dschungelcamp stellten sich diesmal Iris Klein (56), Manuel Flickinger (35) und Eric Stehfest (34) den neugierigen Fragen der Moderatorinnen Olivia Jones (54) und Angela Finger-Erben (44).
Top-Thema war hierbei natürlich der Exit von Kim. Für Iris Klein war der Grund schnell gefunden:
"Ja ganz klar (...) die Leute wollen dabei sein beim ersten Kuss von Mike und Leyla. Da sind wir doch alle gespannt drauf. Da warten wir doch drauf."
Kim Virginias Schamane hatte es gefühlt, dass sie aus dem Dschungelcamp fliegt
Auch Manuel Flickinger habe sich über den Auszug der 28-Jährigen gefreut. Sie habe ihn "nur noch genervt".
Es folgte eine Live-Schalte zu Kims Dschungel-Begleitung, dem Schamanen Leon Shankara. "Irgendwie hab ich es gefühlt heute", verkündete dieser wissend.
Für ihn sei Virginia echt und nicht fake gewesen. Seiner Meinung nach lassen sich die Menschen "gerne täuschen von Spielchen".
Diese mysteriöse Aussage sollte der Schamane dann doch noch etwas genauer beleuchten und erklärte:
"Ich rede von der Schlange im Camp (Leyla). Ich habe so viele Nachrichten bekommen von Menschen, die sagen 'Oh mein Gott ich fühle Kim. Ich hab so Mitgefühl mit ihr. Was spielt die andere für ne Rolle. Was spielt die für Fake- Spielchen' Und ich bin da ganz der gleichen Meinung."
Leyla verfolgte von Anfang an einen Plan
Kim Virginias Begleiter glaube zudem, dass sich Leyla (27) "von Anfang an den Plan" gemacht habe, "an Mike (31) heranzumachen".
Dies sei ihr auch ganz gut gelungen. Zumindest besser als seiner "Maus Kim".
Für den Schamanen ist das Liebesdreieck rund um Mike, Kim und Leyla auch eindeutig der Grund für ihren Rauswurf an Tag 14: "Die Leute wollen halt diese Mike-Leyla-Nummer sehen."
Und damit hat Leon Shankara anscheinend gar nicht so unrecht, denn auch die Studio-Gäste bei "Die Stunde danach" konnten es bereits zwischen Mike und Leyla am Lagerfeuer knistern sehen und erhoffen sich von Kims Verschwinden nun weitere romantische Momente.
"Das war die Dschungelprüfung von Mike", verkündete Iris Klein und schloss damit lachend die Akte Kim Virginia.
Titelfoto: Bildmontage: RTL und Screenshot/Instagram/kimvirginiaa