Vagina-Tattoo: Dreifach-Mutter zieht im Fernsehen blank
England - Mit diesem Tattoo sorgte sie auf jeden Fall für Aufsehen. Helen Hopwood (36) war in der britischen Version von "Naked Attraction" zu Gast und entblößte dort ihre eindeutig zweideutige Körperkunst.
In der Show, die auch hierzulande schon bei RTL2 zu sehen war, entscheiden Singles nur anhand ihres nackten Gegenübers, mit wem sie auf ein Date gehen.
Dabei wird von Runde zu Runde von unten nach oben immer mehr vom Körper gezeigt, erst am Schluss bekommt man das Gesicht zu sehen.
Bei Helen, einer dreifachen Mutter aus dem britischen Sheffield, sahen Zuschauer dann etwas genauer hin. Denn über ihrer Vagina prangten die Wörter: "Lick the Lizard". Dazu noch ein kleiner Pfeil, der in Richtung Klitoris zeigt.
Frei übersetzt, heißt das so viel wie: "Leck die Eidechse", wobei Lizard im englischen ein Synonym für das weibliche Geschlechtsteil ist.
Als Kandidatin schaffte sie es zwar nicht ins Finale, doch in den sozialen Netzwerken bekam sie fortan viele Nachrichten.
Helen bereut ihre Teilnahme nicht
Einige User warfen der 36-Jährigen vor, aufgrund ihres Tattoos eine schlechte Mutter zu sein. Doch dagegen wehrt sie sich nun. Ihre Tochter Jessica (12) sei es sogar gewesen, die sie überzeugte, bei Naked Attraction mitzumachen, wie "Daily Star" berichtet.
Aber wie kam es eigentlich zu diesem Tattoo? Die Story dahinter ist genauso kurios wie das Motiv selbst. "Ich reise jedes Jahr in die Türkei und da spielen sie immer den Song 'Big Box, Small Box' und dieser hat die Zeile 'Lick the lizard'. Deswegen habe ich es mir stechen lassen."
Und dieses Tattoo ist nicht das einzige auf ihrem Körper, mittlerweile habe sie aber aufgehört, zu zählen.
Ihre Teilnahme bereue sie keineswegs. "Das Leben ist zu kurz, um sich darüber Gedanken zu machen, was die Hater denken könnten. Ich würde es wieder tun, kein Problem", gibt sich "Crazy Helen", wie sie von ihren Freunden genannt wird, selbstbewusst.
Titelfoto: Screenshot/Twitter/OfficialCWH, Channel 4