Jeremy-Pascal Wollny verrät, was Fans schon lange wissen wollten

Neuss - Jeremy-Pascal Wollny (27) war lange Zeit von der Bildfläche verschwunden, zuletzt zeigte sich der Wollny-Sprössling jedoch ziemlich offen und plauderte sogar aus dem Familien-Nähkästchen. Jetzt gab der 27-Jährige seinen Fans weitere Einblicke in sein Privatleben.

Bei Instagram stand Jeremy-Pascal Wollny (27) seinen Fans in den letzten Tagen Rede und Antwort.
Bei Instagram stand Jeremy-Pascal Wollny (27) seinen Fans in den letzten Tagen Rede und Antwort.  © Bildmontage: Instagram/_jeremypascalwollny_

Seit der Versöhnung mit Mama Silvia Wollny (59) und den restlichen Mitgliedern der Großfamilie scheint sich Jeremy-Pascal auch gegenüber seinen rund 70.000 Instagram-Fans das ein oder andere von der Seele reden zu wollen.

Das ließ zumindest die jüngste Fragerunde vermuten, zu der der Vater einer fünfjährigen Tochter seine Anhänger in dieser Woche eingeladen hatte.

Dort hatte das Großfamilienmitglied nicht nur (erneut) betont, wie glücklich er darüber ist, wieder zurück zu seiner Familie gefunden zu haben, sondern ging zuletzt auch auf sein Gewicht ein - bekanntlich ein Dauerthema im Hause Wollny.

Die Wollnys: Goodbye Türkei: Sarafina Wollny bricht ihre Zelte ab: Das ist der Grund
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Goodbye Türkei: Sarafina Wollny bricht ihre Zelte ab: Das ist der Grund

Nicht zuletzt der Kontaktabbruch zur Familie sowie die Trennung von Ex-Freundin Sophie, die auch die Mutter der kleinen Jouline-Melodie ist, hatten dazu geführt, dass beim Wollny-Sprössling etliche "Pfunde purzelten - aber in die falsche Richtung", wie Jeremy offenbarte. Doch das war noch nicht alles.

Wo der 27-Jährige nämlich schon mal beim Thema war, ging er gleich auf eine weitere Sache ein, die seine Fans bereits brennend interessiert hatte: das Verhältnis zur Mama seiner Tochter.

Jeremy-Pascal Wollny hat sich vor einigen Wochen mit seiner berühmten Familie versöhnt

Tochter Jouline-Melodie ist der ganze Stolz von Jeremy-Pascal Wollny (27).
Tochter Jouline-Melodie ist der ganze Stolz von Jeremy-Pascal Wollny (27).  © Instagram/_jeremypascalwollny_

So lieferte Jeremy-Pascal seinen Anhängern eine "kleine Information am Rande" mit und erklärte: "Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Tochter und auch zu ihrer Mutter." Trotz Trennung gebe es zwischen den jungen Eltern "keinerlei böses Blut", wie das Großfamilienmitglied erklärte und klarstellte: "Wir haben uns erwachsen verhalten und uns vernünftig getrennt."

Seine Rolle als Vater nehme Jeremy darüber hinaus "sehr ernst" und betonte: "Ich tue alles für mein Kind."

Ob der 27-Jährige damit auch auf die heftigen Anschuldigungen durch Schwester Calantha (23) anspielte? Gut möglich! Schließlich hatte JP schon vor einigen Tagen angekündigt, "bezüglich allem" auspacken zu wollen - auch, was Calanthas "haltlose Vorwürfe" betrifft.

Die Wollnys: Silvia Wollny kehrt Kindern und Enkeln den Rücken: "Ich habe keinen Bock mehr"
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Silvia Wollny kehrt Kindern und Enkeln den Rücken: "Ich habe keinen Bock mehr"

Die 23-Jährige hatte ihren Bruder öffentlich beschuldigt, in der Kindheit übergriffig geworden zu sein und stellte in diesem Zuge auch die Vaterqualitäten des 27-Jährigen infrage - auch diesen Vorwurf wies Jeremy nun zurück!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/_jeremypascalwollny_

Mehr zum Thema Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie: