Der große Abschied: Jetzt gehen "Die Wollnys" getrennte Wege
Neuss/Hückelhoven - Jetzt ist es also so weit: Die Großfamilie löst sich auf und man geht getrennte Wege. Und das ist für alles Beteiligte nicht so ganz einfach.
Noch vor dem Umzug von Silvia, Harald und den kleinen Schwestern in das neue Haus in Hückelhoven-Ratheim steht erst einmal ein anderer Umzug an.
Denn Sylvana und Sarafina ziehen gemeinsam mit ihren Männern Flo und Peter und Nesthäkchen Celina in die erste gemeinsame Wohnung – ebenfalls nach Ratheim.
Und deshalb heißt es in der Ausgabe von "Die Wollnys" am Mittwoch (RTL2, 20.15 Uhr): Sachen packen und auf in die neue Wohnung.
Natürlich helfen alle Familienmitglieder mit und Mama Silvia hofft, dass Umzug Nummer eins an einem Tag zu stemmen ist. Doch weit gefehlt: Nichts ist vorbereitet und ein wildes Chaos erwartet das Familienoberhaupt.
Außerdem fällt es trotz aller Vorfreude vor allem Sarafina schwer, ihr Elternhaus zu verlassen und nun vorübergehend in einer Wohnung zu leben, in der sie Mama Silvia und ihre kleinen Schwestern nicht ständig um sich hat.
Parallel zum Umzug der Großen muss es auf der Baustelle des neuen Ratheimer Domizils weitergehen - die Dachdecker kommen.
Denen müssen Flo und Peter eigentlich zur Hand gehen. Doch eigentlich sollen sie doch ihre Frauen beim Umzug unterstützen. Wenn das mal gut geht ...
Titelfoto: RTL2