Alles bloß fake? Calantha Wollny packt über die TV-Dreharbeiten zu "Die Wollnys" aus!
Hückelhoven - Wie nah ist das TV-Leben von Großfamilie Wollny an der Wirklichkeit? Aussteigerin Calantha Wollny (23) gewährt einen ungeschönten Blick hinter die Kulissen, der Mama Silvia (59) und ihren spinnefeinden Schwestern gar nicht gefallen dürfte!
Inzwischen vergeht kaum noch ein Tag, an dem die 23-jährige Nordrhein-Westfälin keine schmutzigen Details über ihre Familie in die Öffentlichkeit trägt. So auch in ihrer jüngsten Q&A-Runde auf ihrem privaten Instagram-Kanal.
In dieser will ein Follower unter anderem von Calantha wissen: "Wurden die Folgen gefakt oder war das euer richtiger Alltag?" (Rechtschreibung aller Zitate angepasst)
Eine Frage, welche "Die Wollnys"-Fans seit Jahren umtreibt, bei der sie aber weitestgehend im Dunkeln tappen. Bis jetzt!
Die ehrliche Antwort der Mädchen-Mama lässt nicht lange auf sich warten. "Unser richtiger Alltag? Der bestand aus Putzen, Aufräumen und irgendetwas Neuem für das Haus, wo man helfen musste", stellt sie klar.
Ganz am Anfang soll es sogar tatsächlich ein Drehbuch gegeben haben, "aber mittlerweile steht einer hinter der Kamera und brieft alle, dass die das und das machen oder sagen sollen. Und bestimmte Szenen werden extra gedreht, gewisse Partys etc." Rumms!
Silvia Wollny sieht sich derzeit herben Vorwürfen ihrer Tochter ausgesetzt
Calantha Wollny packt über Glimmstängel-Vorliebe ihrer Großfamilie aus
Eingefleischte Zuschauer werden von den Enthüllungen wohl kaum überrascht sein. Ein derartiger Ablauf wird bereits seit Jahren vermutet. Allerdings verlieren die Protagonisten in der Regel kein Sterbenswörtchen über die Dreharbeiten.
Doch damit nicht genug: Calantha hat noch ein weiteres Detail auf Lager und das dürfte vor allem ihren vielen Schwestern ein Dorn im Auge sein. Die 23-Jährige verrät nämlich brühwarm, dass all ihre Familienmitglieder rauchen würden.
Es werde jedoch streng darauf geachtet, dass das TV-Publikum dies nicht zu sehen bekommt. Den Grund erklärt Calantha so: "Weil das assi aussieht vor der Kamera. 'Die Wollnys' existieren ja, weil wir zeigen wollten, dass wir keine asoziale Großfamilie sind!"
Wie viel Wahrheitsgehalt hinter den Enthüllungen steckt, ist unklar. Zwischen Silvias drittjüngster Tochter und dem Rest der Familie herrscht seit Jahren böses Blut. Grund dafür ist die Adoption von Calanthas Tochter Cataleya (5) durch ihre Mutter.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/wollnysilvia, Instagram/calanthawollnyofficial (Screenshots)