"Die Höhle der Löwen": Diese drei Investoren verlassen das Rudel
Köln - Am 28. April startet die 17. Staffel von "Die Höhle der Löwen". Für drei TV-Investoren wird es allerdings eine Abschiedstournee.

Denn Konzernchef Nils Glagau (49), Diversity-Expertin Tijen Onaran (39) und Food-Experte Tillmann Schulz (35) verlassen die beliebte VOX-Show. Das berichtet RTL.
Warum die drei Löwen künftig nicht mehr für die Investoren-Sendung vor der Kamera stehen werden, lässt der Sender allerdings offen.
Insbesondere der Weggang von Glagau dürfte eingefleischte "DHDL"-Fans dabei hart treffen. Immerhin ist der 49-Jährige bereits seit der sechsten Staffel Teil des Löwen-Rudels.
Schulz und Onaran hingegen unterstützen die Gründerinnen und Gründer noch nicht allzu lange: Während der 35-jährige Ex-"Let's Dance"-Kandidat zur 13. Staffel als Investor einstieg, feierte Onaran ihre TV-Premiere erst in der 14. Staffel.
Darüber hinaus gibt es weitere Neuigkeiten rund um die kultige Sendung: Neben der linearen TV-Ausstrahlung bei VOX immer montags um 20.15 Uhr sind die acht neuen Folgen erstmals schon eine Woche vorher auf Abruf beim Streaminganbieter RTL+ zu sehen.
Titelfoto: RTL / Boris Breuer