Zitterpartie im "Bachelorette"-Finale: Stella entscheidet sich - und bereut es sofort?!

Köln - Während ihrer Zeit als "Bachelorette" durfte Stella Stegmann (27) unzählige Traumdates sowohl mit Frauen als auch mit Männern erleben. Im Finale musste sie sich nun endlich tränenreich zwischen den verbliebenen zwei Rosenkavalieren entscheiden.

Vorsicht, Spoiler!

Stella (27) bricht in Tränen aus, nachdem sie Ferry den Laufpass geben musste.
Stella (27) bricht in Tränen aus, nachdem sie Ferry den Laufpass geben musste.  © RTL

Nachdem Stella zur Überraschung (und Erleichterung) der Zuschauer ausgerechnet ihren mutmaßlichen Favoriten Martin (35) als Drittplatzierten zurück in die bayerische Heimat geschickt hat, stehen sich im Finale also Devin (28) und Ferry (29) gegenüber.

Während Letzterer schon siegessicher in die Kamera strahlt ("In welcher Welt sind Stella und ich kein Couple danach?!"), zeigt sich Devin gewohnt zurückhaltend: "Ich fühl' mich überhaupt nicht sicher" - aber er gibt die Hoffnung nicht auf: "Dass ich eine Person liebe, und die liebt mich auch ... da sehne ich mich schon so lange nach."

Und seine Hoffnung soll sich tatsächlich auch bewahrheiten: Mit den Worten "Devin, du bist meine 1. Ich hab mich in dich verliebt", erlöst Stella den Schnulzensänger von allen Zweifeln und übergibt ihm ihre allerletzte Rose.

Bachelorette: Bachelorette Stella geschockt über Martins wahres Ich: "Da war ich ja ganz lange ganz blind"
Die Bachelorette Bachelorette Stella geschockt über Martins wahres Ich: "Da war ich ja ganz lange ganz blind"

Doch einfach scheint ihr diese Entscheidung definitiv nicht gefallen zu sein: Nachdem sie Ferry einen Korb gegeben hat und sein bedröppeltes Gesicht sieht, kommen ihr sofort Zweifel - und jede Menge Tränen. "Ich hab' halt auch Gefühle für den", weint sie. "Ich hab' mich auch gefragt grade: Ist es die richtige Entscheidung?"

Im Endeffekt waren ihre Gefühle für Devin also stärker, aber bedeutet das auch, dass eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Auserwählten möglich ist? Beim letzten Date vor der Entscheidungsnacht drangen nämlich erneut eindeutige Differenzen zwischen den beiden an die Oberfläche.

Devin (28) konnte das Herz der Bachelorette erobern!
Devin (28) konnte das Herz der Bachelorette erobern!  © RTL

Bachelorette 2024: Passen diese Beziehungskonzepte zusammen?

Ferry (29) hat sich schon eine Zukunft mit Stella ausgemalt, zieht aber den Kürzeren.
Ferry (29) hat sich schon eine Zukunft mit Stella ausgemalt, zieht aber den Kürzeren.  © RTL

Beim romantischen Date in der Badewanne erklärte Stella Devin nämlich, dass sie in ihrer idealen Beziehung immer noch die Freiheit genießen wolle, beim Feiern mit anderen Menschen zu knutschen.

Darauf erstmal einen großen Schluck Sekt, dann die zögerliche Antwort des 28-Jährigen: "Ich würd's jetzt nicht ausschließen, aber ich würde dich anlügen, wenn ich sagen würde, ich find's komplett geil ..."

Im Interview musste er sich dann eingestehen, bei der Vorstellung einer offenen Beziehung durchaus Bauchschmerzen zu bekommen. Ob so eine gemeinsame Zukunft überhaupt möglich ist? "Das sind so krasse Meinungsverschiedenheiten", kam er ins Grübeln.

Bachelorette: Nach Sex-Pleite: Geht Bachelorette-Kandidat Ferry zurück zu Emma?
Die Bachelorette Nach Sex-Pleite: Geht Bachelorette-Kandidat Ferry zurück zu Emma?

Und auch bei Stella blieben trotz der anschließenden sexy Nacht der beiden einige Zweifel hängen, da sie sich eigentlich eine Beziehung ohne Einschränkungen wünscht. "Ich weiß nicht, ob du mir das bieten kannst", äußert sie ihre Sorge.

Aber ihr Fazit: "Wenn ich das mit jemandem schaffen kann, dann nur mit dir!"

Das dramatische "Bachelorette"-Finale seht Ihr ab sofort im Stream bei RTL+. Eine Wiedersehensshow wird es diesmal nicht geben, weiterer Redebedarf soll stattdessen im "Aftershow Podcast" geklärt werden.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Die Bachelorette: