"Bachelorette": Nach einigen Küssen schickt Maxime den Favoriten nach Hause
Kefalonia – Die siebte "Bachelorette"-Folge ist eine fürs Herz: Nach langer Zeit treffen Maxime Herbord (26) und die vier verbliebenen Männer Zico (30), Dominik (30), Max (31) und Raphael (23) ihre Familien. Die Jungs lernen Maximes Mutter und beste Freundin kennen. Eine gute Entscheidung? Außerdem fallen erneut Küsse, die für Maxime mehr aus aufschlussreich sind.
ACHTUNG SPOILER!
In dieser Folge stehen am Ende drei Rosen in der Vase. Nur noch vier Männer kämpfen um das Herz der 26-Jährigen.
Gleich zu Anfang der Folge wird es emotional: Maxime trifft auf ihre Mama Suzanne (53) und ihre beste Freundin Sophia (27). "Es ist ganz, ganz schlimm so ohne Umarmung", sagt ihre Mama gleich zu Anfang mit tränenerstickter Stimme. Und auch Maximes Augen bleiben nicht trocken, da sie auf Abstand bleiben muss.
Schon kurze Zeit später sollen Mama Suzanne und Maximes beste Freundin die vier Männer, die nichts davon wissen, genauer unter die Lupe nehmen. Der Clou hinter der ganzen Sache ist, dass Maxime über einen Knopf im Ohr ihrer besten Freundin Fragen stellt. Wirklich aufschlussreich ist das Zusammentreffen allerdings nicht, da die beiden von allen Kandidaten begeistert sind. "Einen richtigen Favoriten gibt es nicht, sie waren also keine große Hilfe", muss Maxime enttäuscht zugeben.
Dafür schüttelt die Hobby-Künstlerin allerdings ein Ass aus dem Ärmel und hat Überraschungs-Gespräche – coronabedingt über die Webcam – mit den Familien ihrer vier Auserwählten organisiert. Diese sollen ihr mehr Aufschluss geben.
Maxime will die letzten Zweifel aus dem Weg räumen
"Ich find's cool, wenn ein Mann mit Frauen groß geworden ist", erwähnt sie, als sie Dominiks Mutter und seine zwei Schwestern zum ersten Mal sieht. Der ist ganz überwältigt und kann sich nur mit Müh und Not die Tränen zurückhalten. Nach dem Gespräch brennen die Gefühle mit dem 30-Jährigen durch und er setzt zu einem erfolgreichen, zweiten Kuss an.
Auch die anderen Familien lernt sie kennen und erfährt viel über die Jungs und ihre Eigenarten. "Es gibt uns allen ein Stück Energie", fasst Maxime die Überraschungs-Dates zusammen. "Alle sind wir in einer Blase und so ein Stückchen Alltag mitzubekommen, das ich irgendwie mitnehmen kann, tut gut."
Um sich noch ein Stückchen sicherer sein zu können, denn bei dem ein oder anderen hat Maxime noch Zweifel, lädt sie erst Max zu einem Einzeldate ein. "Ich möchte gucken, ob was passiert. Ob ich das Bedürfnis habe bei ihm im Arm zu liegen, ob man sich mal küsst", erklärt die 26-Jährige.
Und gleich zu Anfang wird das Gespräch mit dem Investmentbanker sehr intim. So intim, dass der 31-Jährige sich endlich traut Maxime zu küssen. "Wenn ich eine Person ernsthaft kennenlerne, bin ich eher zurückhaltend", erläutert er den Grund, weshalb er sich so viel Zeit gelassen hat. "Da ist immer was Warmes in mir. Etwas, das strahlt", fasst Maxime ihre Gefühle für Max wenig später zusammen.
Und auch Raphael überrascht die "Bachelorette" mit einer großen Portion Mut. Nachdem er seine Familie wiedersehen durfte, schaut er Maxime verträumt an und küsst sie. Premiere! Maxime scheint happy zu sein, denn auf genau diesen Mut habe sie so lang bei Raphael gewartet.
Ist Zico ein Bad Boy oder ein Häuptling?
Die letzten Zweifel will Maxime bei Zico aus dem Weg räumen. Sein "Bad Boy"-Image lässt die 26-Jährige noch ein wenig zweifeln. Ein Date muss her und so wird vor romantischer Sonnenuntergangkulisse gequatscht und natürlich auch geknutscht. "Ein Häuptling ist er, Bad Boy ist er nicht", ist sie sich endlich sicher. Doch plötzlich schleicht sich ein anderer Gedanke bei ihr ein: "Manchmal überlege ich, ob ich für Zico nicht zu langweilig bin."
Der ist sich wiederum mehr als sicher und gibt vor der "Bachelorette" zu, dass er sie am liebsten jeden Tag und so viel und oft wie möglich sehen wollen würde. "Ich bin so froh, dass ich noch hier bin", gesteht er. Für Maxime hat das Date für Klarheit gesorgt.
In der Nacht der Rosen hilft ihr genau das, denn Zico bekommt von ihr die erste Rose. Auch Rafael und Max dürfen sich auf ein Dream Date mit der 27-Jährigen freuen.
Dominik, der sich zuvor selbst noch als Favorit einschätzte, muss seine Koffer packen. Bei ihm habe Maxime gemerkt, dass er nicht zu 100 Prozent zu ihr passe. "Du bist vom Herzen gut, wirklich, behalt dir das bei, dieses Ehrliche und dieses Reine. Du wirst jemanden ganz, ganz glücklich machen", flüstert sie ihm zum Abschied zu.
Titelfoto: Montage: TVNOW