Jennifer Saro ist die neue "Bachelorette", doch sie kommt nicht alleine!
Köln - Die "Bachelorette" geht in die nächste Runde! RTL gab nun bekannt, wer in die Fußstapfen von Sharon Battiste (31) treten wird. Ein Detail hat es dabei noch nie gegeben!
Der Mittwochabend hat für viele Fans endlich wieder einen Sinn! Denn Jennifer Saro (27) schlüpft schon bald in die Rolle der Rosenverteilerin und wird sicherlich so manchem Mann den Kopf verdrehen.
Doch aufgepasst! Die größte Liebes ihres Lebens hat die 27-Jährige bereits vor einem Jahr gefunden. In dem Dating-Format sucht sie ab Sommer "nur noch" den richtigen Mann an ihrer Seite.
Und die attraktive Brünette wird für ein absolutes Novum im deutschen "Bachelorette"-Kosmos sorgen, denn: Wenn sie ihre Bewerber unter die Lupe nimmt, wird die Single-Frau nicht alleine sein.
Jennifer hat in Thailand eine ganz besondere Begleitung dabei: ihren kleinen Sohn (1). Somit ist für die Männer von Beginn an klar: ohne ihn, ohne sie! Das gab's noch nie.
Eine andere Lösung wäre für die Influencerin auch nicht infrage gekommen: "Tatsächlich könnte ich mich anders überhaupt nicht konzentrieren, wenn er nicht dabei wäre. Was ja überhaupt keine Option ist. Dann hätte ich keinen freien Kopf."
Jennifer Saro ist seit Mai 2022 Mutter eines kleinen Sohnes
Auf Dates wird der kleine "Keksi" seine Mama nicht begleiten. Für diese Situationen hat Jennifer eine ihrer besten Freundinnen mit im Schlepptau. "Die kommt auch mit und passt in der Zeit auf den Kleinen auf." Der Nachwuchs ist also bestens versorgt, wenn die gebürtige Straubingerin auf Männerfang geht.
Ihr Sohn erblickte im Mai 2022 das Licht der Welt. Zuvor wurde Jennifer ungeplant schwanger, es passierte auf einem Date. Im RTL-Interview blickt die neue "Bachelorette" auf diese schwierige Zeit zurück: "Ich wusste von Anfang an, dass ich das komplett alleine machen werde. Und das hat mir natürlich Angst gemacht."
Eine ihrer größten Sorgen war damals, dass sie als alleinerziehende Mutter keinen festen Freund mehr finden kann. Inzwischen ist die Wahl-Berlinerin allerdings schlauer. "Ich sage mal, neun von zehn haben da gar kein Problem mit", so die Beauty.
Sollte sie in Thailand tatsächlich den passenden Partner fürs Leben finden, soll irgendwann auch noch ein Geschwisterchen für "Keksi" folgen. Bis dahin sind jedoch noch jede Menge rote Schnittblumen zu verteilen.
Titelfoto: Instagram/jennifer.saro (Screenshots, Bildmontage)