Hinterhältige Lästerattacken bei der Bachelorette: "Absolut nichts gerissen im Leben"
Phuket (Thailand) - Drama bei "Die Bachelorette"! Allen voran der älteste unter den Kandidaten, Martin (35), der vor allem mit seinen hinterhältigen Lästereien auffällt.
Wie bereits in Folge sechs scheint das Muskelpaket in Läster-Laune. Dabei hält er doch vor allem sich selbst für einen der Reifsten in der Villa.
Eine Entscheidung bei der Nacht der Rosen stößt der Sportskanone aber ordentlich auf: der Rausschmiss von Kumpel und Läster-Kollege Markus (32). Besonders mit seinen Worten bringt er das deutlich zum Ausdruck - hinterrücks, versteht sich.
"Wollen die mich verarschen? Wo bin ich hier gelandet, Alter?" und "Wir sind hier im Zirkus, ich sag's euch. Kommt 1,50 Meter weiter, Alter. [...] Ist hier echt 'ne Freakshow" ist dabei nur ein Auszug aus seinem Unmut über die Blume für Mitstreiter Ferry (29). Doch auch Jan (34) steigt in das Gespräch mit dem Ältesten der Runde ein und versteht die Welt nicht mehr.
Auch er scheint es absolut unverständlich zu finden, dass "die Woo-Girls, die absolut nichts gerissen haben in ihrem Leben", weiterkommen, und stellt den Geschmack von Bachelorette Stella infrage.
Einzeldate mit Stella hängt am seidenen Faden
Ein Drama jagt das nächste. Ausgerechnet Aysun (24) und Ferry geraten am Pool in Streit, als die Kurpfälzerin erklärt, sie habe mit Emma (21) über ihn geredet, schließlich mache sie sich bei dem ganzen Geturtel zwischen den beiden Sorgen um sein Herz. Für den Rapper allerdings eine absolute "Red Flag", wie er betont. "Ich finde, du machst Shit für Kamera", so seine harten Worte.
Doch offenbar kann auch Stella nicht genug von "Drama" kriegen und lädt zum "Romeo und Julia"-Theater-Date ein. Nach den mehr oder weniger bühnenreifen, aber umso amüsanteren Auftritten darf ausgerechnet Ferry bleiben. "Die beiden könnten niemals ein Paar sein", findet zumindest Jan. Ob das Stella genauso sieht? Zum Kuss zwischen der 27-Jährigen und dem Hamburger kam es jedenfalls.
Das zweite Gruppendate der Folge sorgt dann aber ebenfalls für Spannungen - im wahrsten Sinne des Wortes. Jan, Martin, Emma und Devin (27) dürfen in Stellas Garten zum Quiz antreten. Wer am Ende "überlebt", gewinnt ein Einzeldate. Doch anstatt sich auf sich selbst zu konzentrieren, hat Martin hier wieder nur eine Mission: Männer gegen Frauen! Emma soll auf keinen Fall das Einzeldate bekommen, findet auch Jan. Riecht das hier nach einer Verschwörung?
Dass die männlichen Teilnehmer von der Anwesenheit ihrer Mitstreiterinnen nicht sehr erfreut sind, ist zwar nichts Neues, aber dass die 21-Jährige kollektiv "ausgeschaltet" werden soll, finden auch Stella und Devin "mies".
Wer aber schlussendlich wirklich mit Stella mit dem Helikopter abheben darf, entscheidet sich erst in Folge acht.
Streaming-Tipp: Die 7. Folge "Die Bachelorette" (11. Staffel) gibt's ab sofort jederzeit auf Abruf bei RTL+. Jeden Montag steht eine neue Folge bereit.
Titelfoto: Bildmontage: RTL