Bachelorette Sharon zeigt ihre Glatze, dann fällt der erste Kuss!
Thailand - Wichtige Gespräche, tolle Dates und harte Entscheidungen durchlebt Sharon Battiste (30) auch in der 3. Folge bei "Die Bachelorette". Aus einigen Jungs wird sie schlauer, manche verursachen noch mehr Fragezeichen und drei wirft sie wieder raus.
ACHTUNG, SPOILER!
Gleich zu Beginn der neuen Folge spricht die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin an, was sie ihr Leben lang begleiten wird: ihr kreisrunder Haarausfall.
"Ich habe mir die Haare gekämmt, in meine Hand geschaut und gedacht: 'Scheiße, wie geht's jetzt weiter?'" Nach dem Besuch zahlreicher Ärzte, die ihr alle nicht helfen konnten, habe sie gerätselt, Tränen vergossen, eine schlimme Zeit gehabt, erzählt sie unter Tränen.
Ihre besten Freundinnen waren es, die der attraktiven Kölnerin den Kopf kahl rasiert haben. "Ich wusste, dass das das Beste wird, was ich jemals tun werde. Aber während diesen paar Minuten hab ich mich nicht gespürt. Ich war ängstlich, hatte Angst, mich nie wieder öffnen oder verlieben zu können, dass mich niemals jemand wieder hübsch findet."
Heute ist die 30-Jährige stark und will kein Mitleid für die Krankheit, die für sie ohnehin beendet ist.
Tom B. und Umut kabbeln sich um die Bachelorette: "Geh doch mal weg, ey!"
Nun heißt es aber wieder: Voller Fokus auf die 19 Single-Männer, die das Herz der Halb-Jamaikanerin erobern wollen. Zu acht geht's auf einen Katamaran, wo Sharon zunächst mit Nah-Tänzer Tim J. (24, Kirchheim unter Teck) wegen seiner offensiven Dance-Moves sprechen muss.
Umut (25, Ravensburg) hingegen fühlt der Rosenverteilerin mit sexuellen Fragen auf den Zahn. Kurz darauf tanzen die beiden, werden aber immer wieder von Neuzugang Tom B. (33, Hamburg) gestört, der sich Sharon dann selbst schnappt und seinen Nebenbuhler gar wegstößt: "Geh doch mal weg, ey. Echt jetzt, lass mal kurz!"
Die Bachelorette 2022: Die ersten heißen Küsse fallen!
Noch auf dem Boot kann es Philipp (26, Bad Segeberg) nicht mehr in sich halten und spricht Umut darauf an, dass ihm seine Offerten zu krass sind.
Später in der Villa hält auch Hannes (23, Hamburg) eine Rede zum Ravensburger. Von seiner offensiven Art Sharon gegenüber seien "80 Prozent von den Leuten hier abgefuckt". Der 25-Jährige fragt sich dagegen: "Wieso soll ich Rücksicht nehmen, wenn ich den Vibe spüre?"
Auf dem Kutter bleiben darf übrigens Jan (31, Hannover), mit dem es schnell zu innigen Kuschelszenen kommt. "Ich fühl mich sehr wohl bei dir", sagt die Bachelorette dem Floristen.
Und ergänzt: "Er riecht super angenehm, ich mag seine Augen, ich mag unsere Gespräche." Deswegen gibt es auch eine Vorab-Rose für den 31-Jährigen - der dies mit einem Kuss krönt. "Ich freu mich, dass ich geknutscht habe und mich gut fühle", so Sharon, die anscheinend gar nicht genug von seinen Lippen bekommt.
Bei einem weiteren Gruppendate macht Fußballer Max (26, Köln) Nägel mit Köpfen und gibt zu, sich sexuell (noch) nicht zu ihr hingezogen zu fühlen, was Sharon irritiert.
Bachelorette: Diese 3 Jungs fliegen raus
Nach weiteren Einzeldates für Lukas (28, Hamburg) und Steffen (27, Großenkneten) steht die Bachelorette vor der nächsten Entscheidung.
Weniger überraschend reicht es diesmal nicht für Philipp, Maurice (26, Berlin) und Yannick (27, Mettmann), die ihre Koffer packen müssen.
Die 3. Folge "Die Bachelorette" seht Ihr am heutigen Mittwoch (29. Juni) ab 20.15 Uhr bei RTL oder schon jetzt auf Abruf bei RTL+.
Titelfoto: Bildmontage: RTL/René Lohse, RTL