David Friedrich getrennt: Alles aus beim "Bachelorette"-Gewinner und seiner Maxime
Duisburg/Aachen - Aus Kuppelshow-Kandidat und Kuppelshow-Kandidatin wurde ein Paar. Nun haben sich David Friedrich (31), "Bachelorette"-Teilnehmer des Jahres 2017, und seine Freundin "Bachelor"-Teilnehmerin Maxime Herbord (26) getrennt. Das teilte der "Eskimo Callboy"-Musiker via Instagram mit.
"Sicherlich habt ihr mitbekommen, dass es in letzter Zeit bei uns etwas ruhiger war. Maxime und ich gehen getrennte Wege", postete der 31-Jährige am Mittwoch.
Dabei verwies Friedrich darauf, dass ihnen die Entscheidung nicht leicht gefallen sei und bat um Verständnis, dass beide Zeit gebraucht hätten und auch noch Zeit brauchen würden.
"Wir blicken optimistisch in die Zukunft", lautete der Schlusssatz des Band-Mitglieds in seinem Trennungs-Posting.
Im März 2019 hatten die beiden noch völlig verliebt ihren Beziehung öffentlich gemacht (TAG24 berichtete).
2018 hatte die Grafik-Designerin und Hobby-Fußballerin bei "Der Bachelor" Daniel Völz (35) einen Korb gegeben und die Show verlassen.
Davon soll Friedrich so angetan gewesen sein, dass er die Brünette auf Instagram anschrieb, später wurden beide ein Pärchen. Mittlerweile schweben beide nicht mehr auf Liebes-Wolke sieben. Maxime Herbord teilte das Postings Friedrichs ebenfalls in ihrer Instagram-Story.
Zu Silvester gab es das letzte gemeinsame Instagram-Selfie von David Friedrich und Maxime Herbord
David Friedrich hatte das Herz von "Bachelorette" Jessica Paszka erobert
David Friedrich hatte 2017 den Sieg bei der "Bachelorette"-Staffel geholt und das Herz von Jessica Paszka (30) erobert. Beide kamen zusammen, trennten sich jedoch und lieferten sich im Anschluss einen Rosenkrieg, der an eine wahre Schlammschlacht erinnerte. Jessica Paszka ist mittlerweile wieder glücklich vergeben und erwartet ein Kind von Johannes Haller (33), der 2017 den 2. Platz in der Reality-Show "Bachelorette" - hinter David Friedrich - erreicht hatte.
Titelfoto: Instagram Screenshot David Friedrich