Wutausbruch! "Bachelorette"-Kandidat eskaliert vor Jenni - "Hast mich gef***t vor der!"
Phuket (Thailand) – Achtung, Explosionsgefahr! In Folge 4 von "Die Bachelorette" eskaliert ein Zwist zwischen zwei Testosteron-Kandidaten direkt vor Jennifer Saros (27) Augen. Außerdem gibt es den ersten freiwilligen Exit der Staffel.
ACHTUNG, SPOILER!
Rosen-Anwärter Adrian (27) stürzt sich nicht nur in die neue Date-Woche mit dem Kopf voraus, sondern auch in den Swimmingpool - mit unschönen Konsequenzen.
Weil die Bremsung unter Wasser mit der Nase stattgefunden hat, muss sich der Draufgänger von einem Arzt durchchecken lassen. Diagnose: Gehirnerschütterung.
"Die hatten halt Angst, dass meine Nase gebrochen ist", schildert Adrian vor der Gruppe seine dramatische Leidensgeschichte. "Der Arzt kommt, reißt meine Augen auf - alles voller Blut." Naja, am Ende nichts, was ein dekoratives weißes Pflaster und ein paar Tabletten nicht wieder richten können.
Am nächsten Morgen trippelt plötzlich ein Hündchen in die "Boys Mansion"! "Popcorn", so der Name des drolligen Tiers, überbringt Post von der "Bachelorette". Fynn (25), Oguzhan (25), Yannick (30), Markus (32) und der lädierte Adrian dürfen beim Gruppendate Hunde durch einen Parcours lotsen.
"Die Bachelorette": Jenni und Adrian tauschen vorsichtige Küsse aus
Im Einzelgespräch nutzt Oguzhan die Chance, um sich bei Jenni gekonnt ins Aus zu schießen.
Dass der Bodybuilder meint, seine (hypothetische) Partnerin vor den Blicken anderer Männer schützen zu müssen, lässt die Kinnlade der "Bachelorette" runterklappen.
"Eifersucht ist für mich ein Zeichen von Unsicherheit, das ist unattraktiv. Ich kann mit einem Mann, der eifersüchtig ist, umgehen - will ich aber nicht", zeigt die Content Creatorin klare Kante.
Umso mehr funkt es mit Adrian, der als Einziger noch länger bleiben darf. Der Bürokaufmann zeigt sich nicht nur wegen des Pflasters im Gesicht verletzlich und sammelt damit reichlich Pluspunkte bei der RTL-Junggesellin. Über einen Hand- und Wangenschmatzer geht es jedoch nicht hinaus.
"Ich hab mich nicht getraut, sie zu küssen. Die Eier hatte ich nicht", hadert der 27-Jährige, nur um seine Konkurrenten zurück in der Villa absichtlich in die Irre zu führen.
"Ein Kuss ist gefallen, sagen wir mal so", deutet er an und sorgt damit allen voran beim eifersüchtigen Oguzhan (oh Wunder!) für ein gekränktes Ego.
Erster freiwilliger "Bachelorette"-Exit
Das zweite Gruppendate mit sieben Männern auf einem XXL-Boot geht einzig für Gianluca (27) in die Verlängerung. Auch der Münchner mit italienischen Wurzeln nimmt sich ein Herz und offenbart sich der "Bachelorette".
Frauen seien für ihn erst im Alter von 17, 18 Jahren zu einem Thema geworden. Vorher hatte der Spätzünder "noch nicht mal Händchen gehalten", wie er selber sagt. Auch, dass Gianluca offen über den tragischen Krebs-Tod seines Vaters im vergangenen Jahr sprechen kann, hinterlässt bei Jenni Eindruck.
Weiter geht's mit der vierten Nacht der Rosen, die diesmal zur "Full Moon"-Party mit Schwarzlicht und Neonfarben im Dunkeln wird. Der bislang blass gebliebene Yannick tanzt erst noch mit, nur um dann die Bombe platzen zu lassen.
Weil seine Gespräche mit Jenni schwerfälliger sind als sie sein müssten, entschließt er sich zum freiwilligen Exit - verkraftbar für die "Bachelorette".
Hahnen-Kampf zwischen Adrian und Oguzhan: "Hast mich und dich lächerlich gemacht"
Umso hitziger wird es, als Adrians Kuss-Flunkerei bei Oguzhan auffliegt. Sofort konfrontiert der Macho-Mann seinen Rivalen - direkt vor Jennis Augen. Die "Bachelorette" ist verständlicherweise nicht begeistert von Adrians Biegung der Wahrheit und verfolgt die Szene zwischen Schock und peinlicher Berührtheit.
Plötzlich geht der Aufschneider in die Gegenoffensive über und redet sich gegen Oguzhan in Rage: "Du hast mich und dich grad lächerlich gemacht. (...) Du hast mich gef*ckt vor der!"
Körperlich wird die Auseinandersetzung glücklicherweise nicht. Letztendlich bekommen sogar beide Streithähne Rosen von Jenni überreicht. Leer gehen hingegen Pedro (31) und Oliver (27) aus. Damit haben es elf Männer in die Staffel-Halbzeit geschafft.
Folge 4 von "Die Bachelorette" gibt es ab sofort im Stream bei RTL+ zu sehen. Im Free-TV läuft die Episode erst eine Woche später am 2. August (20.15 Uhr, RTL).
Titelfoto: Montage: RTL