Alles aus beim "Bachelorette"-Traumpaar? So ging es nach der Show mit Stella und Devin weiter

Köln - Die diesjährige Staffel der "Bachelorette" ist vorbei und Stella Stegmann (27) hat sich für Devin (28) entschieden. Doch wie steht es inzwischen um die beiden? Im "Aftershow"-Podcast von RTL+ lieferten sie jetzt die - mehr oder weniger eindeutige - Antwort.

Devin (28) hat die letzte Rose von Bachelorette Stella (27) bekommen.
Devin (28) hat die letzte Rose von Bachelorette Stella (27) bekommen.  © RTL

Die kurze und knallharte Antwort: "Wir sind aktuell kein Paar." Doch wer sich die einstündige Podcast-Episode anhört, wird nicht umhinkommen, die nach wie vor wild sprühenden Funken zwischen Stella und Devin zu bemerken.

Nach Ende der "Bachelorette"-Dreharbeiten hatten sich die beiden immer wieder getroffen - zugunsten der Geheimhaltung durften diese Treffen jedoch lediglich innerhalb der eigenen vier Wände stattfinden. Erschwerend kam hinzu, dass Devin seinen gesamten Jahresurlaub für die Teilnahme an der Show geopfert hatte und deshalb voll in die Arbeit eingespannt war.

"Direkt am Anfang ist das halt schon hart", lässt Stella den Beginn der holprigen Fernbeziehung Revue passieren. "Ich hatte diese krasse Wunschvorstellung, dass wir direkt das Dreamcouple sind." Das sei zu viel Druck gewesen.

Bachelorette: Bachelorette Stella geschockt über Martins wahres Ich: "Da war ich ja ganz lange ganz blind"
Die Bachelorette Bachelorette Stella geschockt über Martins wahres Ich: "Da war ich ja ganz lange ganz blind"

Ausschlaggebend für die Trennung der beiden sei dann aber vor allem auch Stellas Wunsch gewesen, die Beziehung zu öffnen. Das habe dazu geführt, dass Devin eine Schutzmauer aufbaute: "Das hat dafür gesorgt, dass ich diese anfängliche Euphorie und die Verliebtheit zurückgefahren habe."

Und bis heute sei es ihm nicht gelungen, diese Emotionen wiederzufinden. Aber ist das letzte Wort wirklich schon gesprochen?

Ein Paar sind die beiden zwar nicht mehr, aber noch scheint zwischen ihnen trotzdem alles möglich zu sein.
Ein Paar sind die beiden zwar nicht mehr, aber noch scheint zwischen ihnen trotzdem alles möglich zu sein.  © RTL

Bachelorette 2024: Stella und Devin sind getrennt - Oder doch nicht?

"Es ist immer noch so, dass da eine ultra krasse Vertrautheit da ist", verrät Devin im Podcast. Und Stella findet sogar noch eindeutigere Worte: "Gerade, wenn ich dich anschaue, will ich dich am liebsten wieder küssen. (...) Ich fühl’ das schon noch sehr."

Und so haben sich die beiden darauf geeinigt, sich nun nach Ausstrahlungsende wieder offen und locker zu daten und zu schauen, wohin es führt. Wenn es nach Stella geht, scheint die Sache aber schon geritzt zu sein: "Ich bin schon ready für ein Commitment!"

Ihr wollt den kompletten Talk der beiden hören? Dann findet Ihr hier die Episode des "Aftershow"-Podcasts auf RTL+.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Die Bachelorette: