Sommerhaus der Stars: Eric Sindermann bei Trip mit Reality-Kollegen beklaut: 15.000 Euro futsch!
Berlin - Im "Sommerhaus der Stars" bekam Eric Sindermann (34) in der fünften Folge verbales Backenfutter von der Fußball-Fraktion Mario Basler (53) und Sascha Mölders (37), doch für den Modedesigner sollte es noch schlimmer kommen.
Die Reality-TV-Show wird bekanntermaßen im Vorfeld der Ausstrahlung aufgezeichnet, schon allein, um zu heftige verbale oder körperliche Entgleisungen herausschneiden oder zensieren zu können.
Daher befindet sich Sindermann aktuell auch bereits im Urlaub, den er bei Instagram selbst als den "Sommertrip der Stars" verkauft hat.
Warum? Bei der Reise begleiten ihn mit "Schwiegertochter gesucht"-Ingo (32), für den Dr. Sindsen sogar den Trauzeugen gegeben hat, und "Temptation Island"-Kandidat Credo La Marca gleich zwei weitere Reality-Stars.
Die Drei hatten aber gleich zu Anfang ihres Trips ein böses Erwachen, denn dreiste Diebe beklauten sie auf einem Rastplatz in Frankreich.
Der 34-Jährige teilte in seiner Insta-Story mit, dass dem Trio "Kamera, Laptops und Handy im Wert von 15.000 Euro geklaut" wurden.
Eric Sindermann bei Trip mit Reality-Star-Kollegen in Frankreich ausgeraubt
"Das kann doch nicht wahr sein, verdammt!", beklagte sich der ehemalige Handballprofi. "Erst die 5. Folge Sommerhaus, dann dieser Vorfall gerade." Es sei ein Tag zum Vergessen.
Zu allem Überfluss ließen die Räuber auch noch die Tickets für eine Fähre mitgehen und diese würden in digitaler Form nicht akzeptiert, klagte der Berliner weiter sein Leid.
Die prominente Reisegruppe habe daraufhin sofort die örtliche Polizei verständigt. Die Männer seien dann geschlagene drei Stunden von den Gendarmen verhört worden und mussten noch einmal haarklein schildern, wie ihre Wertsachen abhandengekommen sind.
Wie es im "Sommerhaus der Stars" überhaupt zum Streit zwischen dem selbst ernannten "Modekönig von Deutschland" und Fußball-Ikone Basler gekommen ist, erfahrt Ihr am heutigen Mittwoch ab 20.15 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/dr.sindsen, RTL (Bildmontage)