Sommerhaus der Normalos: Sophie und Hendrik verraten, was sie mit der Siegesprämie vorhaben
Bocholt - Das "Sommerhaus der Normalos" ist vorbei - und das Siegerpärchen steht fest! Sophie (22) und Hendrik (27) räumten satte 25.000 Euro ab. Jetzt verraten sie, wofür die Siegesprämie verprasst wird.

Wie das Paar im Interview mit Promiflash verriet, wollen die beiden sich erst mal erholen.
"Wir möchten uns auf jeden Fall eine richtig schöne Auszeit gönnen - ein toller Urlaub steht ganz oben auf der Liste", offenbarten Sophie und Hendrik gegenüber dem Promi-Portal.
Doch damit nicht genug: Ein Teil der Siegprämie soll in ihre Traumhochzeit fließen! Die beiden haben sich nämlich erst im vorigen Jahr verlobt.
Sophie hat zudem noch einen ganz besonderen Wunsch: "Ich möchte mir außerdem noch meine Extensions machen lassen", verriet die 22-Jährige.
Auch nach der TV-Show gibt es noch Zoff mit Konkurrentin Vanessa

Das Power Couple kämpfte sich mit vollem Einsatz bis ins Finale und setzte sich in einem packenden Parcours schließlich gegen Lisa (23) und Marcel (24) durch.
Ein wahres Kopf-an-Kopf-Rennen, das bei den Zuschauern für ordentlich Nervenkitzel sorgte - und mit dem Titel sowie einem fetten Preisgeld belohnt wurde.
Doch der Sieg stieß nicht bei allen auf Begeisterung. Schon während der Sendung gab es Auseinandersetzungen mit Konkurrentin Vanessa (28). Aber auch nach der TV-Show geht das Sticheln unvermindert weiter.
"Die Ausdrucksweise, die Art, dieses Lästern, dieses Nachtreten. Also das sind richtige Mobber in meinen Augen!", wetterte Vanessa auf Instagram neulich. Während Sophie verriet, dass ihre Erzfeindin bereits kurz nach der Trennung von Richard wieder vergeben ist.
Titelfoto: Instagram/Screenshot/sophiewelack_