Pia Tillmann nach RTL-Sommerhaus "echt im Arsch": Müssen sich Fans Sorgen machen?
Köln - Noch haben Pia Tillmann (35) und Freund Zico Banach (32) noch Sendezeit auf RTL und die Chance auf 50.000 Euro Preisgeld im "Sommerhaus der Stars". Hinter den Kulissen scheinen die Seriendarsteller allerdings ganz stark im Eimer zu sein.
Grund dafür sind nämlich eben jene Momente im Sommerhaus, die an den Gemütern des Pärchens vehement zehren sollen.
Das verrieten Pia und Zico kürzlich ihren Fans während eines Instagram-Live. "Ich war, nachdem das Format geendet hat, echt im Arsch – vom Kopf her", verriet die ehemalige Darstellerin von "Berlin Tag und Nacht".
Auch an den genauen Hintergründen sparte die gebürtige Emsdettenerin nicht und verlor dabei nicht unbedingt die besten Worte über ihre TV-Mitstreiter.
"Was mich total belastet hat, waren tatsächlich einige Menschen, die da waren. Es waren Menschen, die man mit Sicherheit in seinem privaten Umfeld nicht hat", so Pia, die erst vor wenigen Tagen die Baby-Bombe platzen ließ.
Pia Tillmann äußert sich ehrlich über Alkoholkonsum
Ganz besonders problematisch sei aus Sicht der Moderatorin, dass man sich in der eingepferchten Promi-WG nicht so wirklich aus dem Weg gehen könne. "Das war für mich sehr, sehr schwer", erinnerte sie sich.
Welches Paar den beiden ganz besonders auf die Nerven ging, verriet sie während ihrer schonungslosen Abrechnung nicht. Ganz im Gegenteil: Gerade die erste Folge hinterließ folgenreiche Spuren im Gedächtnis der werdenden Mama.
Hintergrund: In der ersten Folge gönnte sich Pia das ein oder andere Glas Wein, wirkte zwischenzeitlich leicht angeschwipst.
"Machen wir uns nichts vor, das war jetzt nicht unbedingt eine Sternstunde meiner Karriere. Aber ich kann es eh nicht rückgängig machen."
Und Freund Zico? Überließ vorrangig seiner Herzensdame das Wort und die Bühne und hielt sich während der Ausführungen seiner Freundin eher im Hintergrund.
Titelfoto: RTL