Mega-Zoff im "Sommerhaus der Stars": Erneuter Security-Einsatz!
Bocholt/Köln - Während der Dreharbeiten zur neuen Staffel "Das Sommerhaus der Stars" soll es offenbar zu Handgreiflichkeiten und dem Einsatz von Security gegeben haben.
Seit einigen Jahren duellieren sich acht Promi-Paare im beschaulichen Bocholt, um am Ende mit jeder Menge Preisgeld den angemieteten Bauernhof zu verlassen.
Nun soll es einem Bericht von BILD zufolge während der jüngsten Dreharbeiten zu einem saftigen Streit zwischen zwei Teilnehmenden gekommen und Security auf das Gelände gestürmt sein.
"Ein Mann ist bei einer Auseinandersetzung ausgeflippt und auf einen anderen Mann losgegangen, sodass zwei Security-Männer eingreifen und den Angreifer in den Schwitzkasten nehmen mussten", zitiert das Blatt eine Quelle.
Um welchen Mann es sich dabei ganz genau handelt? Unklar!
Zuletzt hatten die Aussagen von Teilnehmer Umut Tekin (27) für Aufsehen gesorgt, der in seiner Instagram-Story von "ekelhaften Menschen" sprach. "Ihr werdet mit eigenen Augen sehen, was für ekelhafte Menschen es auf der Welt gibt", fluchte Emma Fernlund (24), Freundin des 27-Jährigen.
RTL bestätigt Security-Einsatz im "Sommerhaus der Stars"
Offenbar sollen sich die Gemüter aber im jüngsten Fall nicht schnell genug beruhigt haben. "Er und seine Partnerin beschimpften die anderen auch aufs Übelste", heißt es.
Und RTL? Spielt den Vorfall abgeklärt herunter. "Es gab eine Auseinandersetzung im Sommerhaus, zu der vorsorglich Security hinzugezogen wurde. Die Angelegenheit konnte geklärt werden. Alles dazu wird es in der kommenden Staffel vom 'Sommerhaus der Stars' zu sehen geben."
Genug Erfahrung, um mit Fällen wie diesen umzugehen, hat der TV-Sender seit der vergangenen Staffel. Dort kochten die Gemüter zwischen Gigi Birofio (24) und Can Kaplan (27) zu hoch. Beide mussten im Anschluss - mit Freundinnen - die Show vorzeitig verlassen.
Titelfoto: Stefan Gregorowius/RTL/dpa