Gigi Birofio und Freundin Dana Feist ziehen ins "Sommerhaus der Stars": Das hält Konkurrentin Pia Tillmann davon!
Bocholt - Ein paar Wochen erst kämpfen im "Sommerhaus der Stars" sämtliche Promi-Kaliber um den Sieg und das satte Preisgeld von 50.000 Euro. Schon bald rückt Ex-Dschungelcamper Gigi Birofio (24) samt Herzdame in die muntere WG. Konkurrentin Pia Tillmann (35) hat dazu ihre ganz eigene Meinung!
Im Laufe des heutigen Dienstags wurde bekannt, welche drei Promi-Paare in die illustre und vom Rest der Welt abgeschirmte Promi-WG ziehen werden.
Über Gigi und seine Freundin Dana Feist (26) scheint die 35-Jährige aber ganz anders zu denken als über den Rest des Feldes.
Am gestrigen Montag machte Pia in ihrer Instagram-Story keinen Hehl daraus was sie von Gigi und Dana hielt. Mit einem Foto der beiden und einem glücklich dreinschauenden Emoji schien die Schauspielerin allen klarmachen zu wollen, worauf sich die TV-Zuschauer gefasst machen könnten.
Dabei verlor die Freundin von Zico Banach (32) - Sohn der verstorbenen FC-Legende Maurice Banach (†23) - keine großen Worte und deutete auf eine offenbar spaßige Zeit im Sommerhaus hin.
Kam es zum Eklat zwischen Gigi und Can Kaplan?
Doch bevor der Vize-Sieger von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" überhaupt einen Fuß in die Bocholter Bruchbude setzen konnte, kam es bereits zu heftigen Anschuldigungen.
So soll der 24-Jährige während der Dreharbeiten in eine Auseinandersetzung mit Can Kaplan (27) geraten sein.
Das deutete der Freund von TV-Sternchen Walentina Doronina (23) bereits vor geraumer Zeit an, als von einem "Schlag nach Auseinandersetzung" an dessen linker Wange die Rede war.
Musste TV-Sende RTL die beiden Streithähne also schon samt Freundin wieder vor die Tür setzen? Bestätigt ist das bislang noch nicht.
Grund für den Einzug des TV-Frauenschwarms war der Auszug von Claudia Obert (62) und ihrem Jüngling Max Suhr (25). Das Paar wurde gleich als erstes von ihren Mitstreitenden auf die Heimreise geschickt.
Machen es Gigi und Herzdame Dana dagegen besser?
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Pia Tillmann