Beziehungs-Aus und Verlobung nach Normalo-Sommerhaus? "Jeder weiß, dass ihr nicht mehr zusammen seid"
Bocholt - Das "Sommerhaus der Normalos" ist vorbei, doch nicht jedes Paar hat die Ausnahmesituation in der Realty-Show überstanden.

Ob Richard (29) und Vanessa (28) noch ein Paar sind, ist eine Frage auf die viele Zuschauer schon gewartet haben.
Doch anstatt klar darauf zu antworten, versucht Richard dem Thema aus dem Weg zu gehen.
Aber nicht mit Sophie (22). "Oh Gott ey macht es doch in drei Jahren alter. Jeder Mensch weiß, dass ihr nicht mehr zusammen seid", regt sie sich über die ausbleibende Antwort auf und trifft damit ins Schwarze.
Daraufhin bestätigt Vanessa das Beziehungs-Aus. Die Begründung, sie seien einfach zu verschieden, stößt bei den anderen nur auf Unverständnis.
Plötzlich werden Maki (31) und Michelle (28) zu richtigen Beziehungs-Experten und analysieren, was das Zeug hält. Dabei haben sie wohl kurz vergessen, dass auch die beiden in der Show alles andere als ein Traumpaar abgeben.
Hendrik (28) und Sophie hingegen bringen bessere Nachrichten mit. Noch im vergangenen Jahr haben die beiden Verlobung gefeiert. Da kommt das Preisgeld von 25.000 Euro doch ganz gelegen.

Fassungslosigkeit bei Siegesverkündung: "Ich würde mich in Grund und Boden schämen"

Was die einen freut, sorgt bei den anderen nur für Kopfschütteln.
Vanessa kann nämlich überhaupt nicht verstehen, wie gerade die schwächsten in der Runde die Show für sich entscheiden konnten.
"Lieber belegen wir den vierten Platz, als uns die Blöße zu geben im Finale gegen ein so schwaches Team, wie euch zu verlieren. Ich würde mich in Grund und Boden schämen", kommuniziert sie ihre Meinung klar.
Dass das "schwache Team" nur eine Taktik von Hendrik und Sophie war, kann sie beim besten Willen nicht glauben.
"Ich hätte es jedem andern Paar mehr gegönnt", schließt sie die Diskussion ab.

Nicht verpassen: Nach dem "Sommerhaus der Normalos" ist vor dem Nachspiel und genau das könnt Ihr Euch ab jetzt auf YouTube anschauen.
Titelfoto: Montage: RTL