#CoupleChallenge: Melody Haase spricht über Sex mit Prominenten
Köln/Brandenburg - Ex-"DSDS"-Sternchen Melody Haase (26) nimmt derzeit an der neuen TVNOW-Survival-Show #CoupleChallenge teil. Im TAG24-Interview spricht sie nicht nur über ihre Erfahrungen im Camp, sondern auch ganz offen über Beauty-Eingriffe und ihren Weg aus der Depression.
Wenn Melody Haase um die Ecke kommt, ist es schwierig, an der 26-Jährigen vorbeizuschauen. Die Brünette fällt definitiv auf - nicht zuletzt wegen ihres XXL-Pos!
Doch hinter dem auffälligen Make-Up und den sexy Kurven steckt weit mehr. TAG24 hat mit der Reality-TV-Teilnehmerin gesprochen.
Und schon zu Beginn des Gesprächs überraschte die selbstbewusst auftretende Brünette mit der Aussage, dass sie ein Mensch voller Ängste sei. Wenn sie vorher im Fernsehen gesehen hätte, was bei #CoupleChallenge alles auf sie zukommt, hätte sie wahrscheinlich nie mitgemacht, so die Sängerin.
"Es ist tatsächlich so, dass ich einfach Angst habe, dass ich draufgehe. Und das permanent", gestand sie offen.
So hatte Melody auch gleich zu Beginn mit der ersten Gruppen-Challenge zu kämpfen. Die Kandidaten mussten sich erst gegenseitig Fragen beantworten und dann von einer Planke in einen See springen - für Melody der blanke Albtraum.
"Ich glaube, dass ich in dem Moment auf der Planke das erste Mal die Erfahrung einer Panikattacke gemacht habe", gab sie ehrlich zu und pfiff in diesem Moment darauf, dass der gesamten Gruppe Geld für ihr Verweigern abgezogen wurde. Bei der Challenge kam allerdings auch ein anderes, pikantes Detail zum Vorschein.
Melody Haase stellt klar: Daniele Negroni ist nicht mit ihr fremdgegangen!
Die Couples mussten sich nämlich gegenseitig Fragen beantworten, um zu beweisen, wie gut sie sich kennen. Dabei kam heraus, dass Melody und Mit-Camper Daniele Negroni (25), der mit Freundin Laura ins Camp zog, vor der Show eine Affäre hatten. Freundin Laura wusste allerdings von nichts und erfuhr erst während der Challenge davon.
Während Daniele von einem "einmaligen Ausrutscher" sprach, ließ Melody durchblicken, dass es sich um mehrere Treffen gehandelt hätte. Wirklich konkret werden wollte die 26-Jährige aber nicht - schließlich war sie nicht sicher, ob Daniele nicht schon während der Affäre mit Laura zusammen war.
Im Nachhinein konnte die Situation aber geklärt werden. "Daniele ist kein Fremdgeher", stellte Melody gegenüber TAG24 klar. "Wir haben das nochmal nachvollzogen anhand von Daten und das hat vor der Zeit der Beziehung stattgefunden."
Im Camp hatte die hübsche Brünette sowieso ein Auge auf einen anderen Kandidaten geworfen - nämlich auf den 21-jährigen Davide Tolone, der mit Freundin Siria eingezogen war. Zwischen den beiden habe es von Anfang an eine gewisse Spannung gegeben, erläuterte Melody.
"Es kommt nicht von ungefähr, dass ich jemandem einen Dreier anbiete", scherzte sie im TAG24-Interview.
Melody Haase spricht offen über Sexleben und Beauty-Eingriffe
Mit ihrer Sexualität geht Melody sehr offen um. So verriet sie Mit-Camper Dominik Smith (32) schon in der Show, dass sie ausschließlich Sex mit Prominenten hätte - darunter nach eigener Aussage auch mit vielen deutschen Rappern.
"Es reizt mich, dass die jede haben können und mich wollen", so Melody in der Show. Auf die Frage, wie sie den Kontakt zu den Promis herstellen würde, wollte sie allerdings nicht antworten. "Das bleibt mein Geheimnis, sonst macht das ja jeder so!", erklärte sie frech.
Nicht nur was ihr Sexualleben anbelangt, ist die #CoupleChallenge-Teilnehmerin ziemlich offen - im Interview sprach sie auch über ihre bisherigen Beauty-Eingriffe. Dass sie bei ihrem gigantischen Po, zu dem Kim Kardashian sie inspirierte, nachgeholfen hat, ist natürlich kein Geheimnis. Allerdings hatte Melody nach eigener Aussage bisher "erst" zwei Brazilian Buttliftings und nicht, wie oft behauptet wird, drei.
Auch ihre Nase ließ die 26-Jährige sich korrigieren, genauso wie ihre Vagina. "Ich bin zufrieden für den Moment. Ich will aber auch nicht in diesen Wahn verfallen", gab sie ehrlich zu.
"Mir ist schon bewusst, dass jeder Eingriff auch ein Risiko birgt und ich wäre froh, wenn ich das jetzt nicht mehr mache."
Melody Haase hatte lange Zeit mit Depression zu kämpfen
Heute wirkt Melody souverän, selbstbewusst und zufrieden, doch das war nicht immer so. Im Interview gestand die Sängerin, dass sie viele Jahre mit Depressionen zu kämpfen hatte.
Als sie 13 Jahre alt war, habe sie zum ersten Mal bewusst wahrgenommen, dass sie unter der psychischen Krankheit leide, erklärte Melody. "Es wurde immer schlimmer, sodass ich halt irgendwann nicht mehr aufgestanden bin. Ich hab den ganzen Tag nur an die Wand gestarrt, bin nicht mehr rausgegangen", schilderte sie ihre Erfahrungen mit der Krankheit. "Offen gesagt konnte ich nicht mal duschen gehen. Ich wollte nicht mehr hier sein."
Mittels professioneller Hilfe habe sie den Weg aus der Depression heraus geschafft und seit circa einem Jahr ginge es ihr wieder "richtig gut", erklärte sie. "Es gibt immer noch dunkle Tage. Ich glaube, das wird einen auch immer begleiten. Aber ich weiß heute zum Glück, wie ich damit umgehen kann", so die Reality-TV-Teilnehmerin.
Melody verspricht: "Werde nicht einfach wieder von der Bildfläche verschwinden"
Ihr größtes Ziel im Leben ist ziemlich bodenständig - Melody möchte irgendwann Mama sein: "Ich bin mein ehrlichstes Selbst, wenn ich mit Kindern bin. Und das ist auf jeden Fall mein großes Lebensziel, mindestens ein Kind zu haben", erzählte sie mit einem Lächeln auf den Lippen.
Dabei wolle sie auf jeden Fall ein Mädchen bekommen. "Ich werde so lange weitermachen, bis ich ein Mädchen kriege", prophezeite sie. Den richtigen Mann dazu hat sie allerdings noch nicht gefunden.
Diesmal werde sie nicht einfach wieder von der Bildfläche verschwinden, versprach Melody zum Schluss. "Es wird definitiv noch mehr von mir zu sehen geben!"
Alle Folgen von #CoupleChallenge sind im Stream bei TVNOW abrufbar.
Titelfoto: TVNOW / Pervin Inan-Serttas