Kruse-Ehefrau will abbrechen: "Finanziell habe ich das nicht nötig"
Winterberg - Ich, Ich, Ich - scheint das Lieblingswort von Dilara Kruse (32) bei "Couple Challenge" zu sein. Zumindest hört man dieses Wörtchen in der aktuellen Folge ziemlich oft. Daran könnte auch die Reality-Freundschaft zwischen ihr und Roaya Soraya (35) zerbrechen.

Hintergrund ist, dass in der aktuellen Folge Julian F. M. Stoeckel (38) und sein Partner Marcell Damaschke (24) das Camp nach der verlorenen Exit-Challenge verlassen müssen.
Dilara und Roaya wollen ebenfalls ausziehen - allerdings freiwillig. Grund: Sie wollen mit den Verbleibenden nichts mehr zu tun haben.
Die Spielerfrau betont immer wieder, dass sie das Format finanziell nicht nötig habe. "Tut mir nicht weh."
Anders sieht das aber ihre Freundin Roaya, die in dem Business noch recht frisch ist und befürchtet, dass ihre Karriere durch den freiwilligen Ausstieg ins Wanken kommen könnte.
Verständnis bei Dilara: Fehlanzeige. "Weiß ich nicht. Ich hab ja viele Anfragen", entgegnet sie genervt ihrer verzweifelten Freundin.
Dilara Kruse: "Warum hör ich nicht auf meinen Mann?"

Roaya versucht daraufhin, Dilara zu überzeugen, nicht freiwillig zu gehen, sondern sich im Laufe der Show rauswählen zu lassen. Doch die 32-Jährige ist genervt, schickt ihre Freundin erstmal Kippen holen.
Während diese kurz weg ist, regt sich die Frau von Max Kruse (37) auf: "Warum hör ich nicht auf meinen Mann?", und schlägt dabei auf ihre Wärmflasche ein.
Dilara ist angefressen, will auch das anstehende Interview sausen lassen. Doch Roaya wird von der Produktion aufgefordert, dass beide zusammen ihre Entscheidung - zu bleiben - mitteilen sollen.
"Ich bleibe nicht, weil ich will. Ich bleibe wegen meiner Freundin, meiner Partnerin, weil sie Angst vor den Konsequenzen hat", ist Dilara anschließend weiterhin genervt. Danach macht sie ihrer Freundin Vorwürfe, sie habe sie auflaufen lassen. Ob die Freundschaft noch zu retten ist?
Die 4. Staffel "Couple Challenge" seht Ihr immer donnerstags bei RTL+ und am darauffolgenden Mittwoch, ab 20.15 Uhr, auch im Free-TV bei RTLZWEI.
Titelfoto: RTLZWEI